carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout verändern/keine Optionen mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 21.05.05, 19:19  Betreff: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :)
Ich wollte gerade meinem Forum ein neues Gesicht verpassen
www.carookee/forum/hemikro
aber wenn ich in die Einstellungen/Layout gehe, ist dort nicht mehr die Auswahl, die ich früher dafür benutzt habe.
Früher konnte ich unter Layout den Skins andere Hintergrundbilder zuordnen, oder die Schriftfarbe verändern. Nun sind dort nur noch die Optionen "Sonstiges" und "Textelemente", wobei "Textelemente" lediglich aus "Kopf" und "Fuß" besteht :-(
Ferner kann ich über die CSS-Definitionen direkt editieren, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Sind die ganzen Optionen nun woanders, oder darf man die bestehenden Skins nicht mehr verändern?????
Schönen Gruß
Miss Kroft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 21.05.05, 19:21  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Na, vielleicht äußert sich Mat JETZT mal hinzu - nun sind es schon drei, die dieses Problem haben!!!!!!
nach oben
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 21.05.05, 19:22  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hoppla! Tut mir leid, dass ich dann dazu noch einen Beitrag eröffnet habe, ich habe danach gesucht, aber nix gefunden ;-)
Dann bin ich mal gespannt, woran das liegt *grübel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 19:33  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Also die Optionen sind nicht wo anders. Die sind immer noch dort, wo sie immer waren.
Wenn Du sie nicht sehen kannst, sollte Mat ganz schnell mal "reingreifen"!
Ich bin aber vorab gern bereit Dir zu helfen, dazu aber alles andere via PN! Ich melde mich!

P. S.: Leute gebt Euch doch endlich mal ein bissl Mühe die Beiträge in die richtigen Subforen zu posten! Ich verschiebe den Beitrag jetzt mal in das Subforum Layout!
Danke für Eure Hilfe!


[editiert: 21.05.05, 19:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 19:35  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

So, verschoben!
Gib mir mal bitte Link zum Forum, "Lara"! :-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 21.05.05, 19:38  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre :-)
Uupsi! Sorry vielmals, ich habe glatt das Layout-Unterforum übersehen *rotwerd*
Der Link zu meinem Forum ist dieser hier:
www.carookee/forum/hemikro


[editiert: 21.05.05, 19:38 von Miss Kroft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 21.05.05, 19:39  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Huhu Andre und Miss Kroft

siehe hierzu: http://www.carookee.de/forum/support/12/Teile_des_Layouts_verschwunden.5351869-0-01105

die Einstellungen sind ALLE WEG!!!!!!! Einfach nicht mehr vorhanden - nun auch wieder bei mir in BEIDEN Foren!!!!!!!

Ich bekomm hier echt die Krise!!!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 19:40  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ist ueber den Link im Moment nicht zu erreichen, nur wenn man ihn ganz nimmt.
http://www.carookee.com/forum/hemikro

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 21.05.05, 19:40  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

CSS ist auch völlig verschwunden! Da öffnet sich nur eine leere Seite!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 19:40  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Ups, der Link sollte aber bestimmt anders heissen, oder?
Aahhh jetzt warste schneller!


[editiert: 21.05.05, 19:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 19:41  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Das hatten wir aber schonmal soweit ich mich daran erinnern kann.

Da waren die Layout Einstellungen bei fast jedem nicht mehr da.
Das hatte Mat dann schnell wieder hinbekommen.

Dazu muesste er aber auch mal nachschauen ;-)

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com