carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe mit der Farbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 17.04.05, 18:30  Betreff: Hilfe mit der Farbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Leute ich weiß das ich schon einmal wegen diesem Problem nachgefragt aber ich fiende das Thema im Hilfe Forum nicht mehr und deswegen mache ich einfach ein neues Thema auf.

also zu mein Problem:
ich habe 8 Mitglieder und ein gutes Mitglied versucht schon seit langen die Farbe in seinem Beiträgen zu ändern aber es geht nicht ich benutze die Einstellung ( Design-Editor ) was kann das Mitglied machen oder was kann ich machen um das Problem zu lösen. ( wen ich die Einstellung auf Standard-Formatierung einstelle könnte das dann gehen oder liegt das nicht daran? )

bitte hilft mir!

Gruß Marcel von der Feuerwehr

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 17.04.05, 19:24  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

Nehme mal im Kopf alles raus, außer den Ticker. Du wirst sehen, dann geht es.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 17.04.05, 20:58  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

wie sol ich das machen ich ferstehe das nicht was für ein kopf

nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.04.05, 22:33  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

head bereich.
es könnte auch an etwas anderem liegen.... schau ich mir morgen an.





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 18.04.05, 05:10  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

ok danke

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.04.05, 09:27  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

Du hast über dem Forum noch Ticker laufen. Die müssen raus, da sie in iframes laufen. Das verträgt der Editor leider nicht. Ich warte schon seit einiger Zeit darauf, dass Mat da was macht. Das einzige was drin bleiben darf ist der Ticker von carookee.
Das kannst Du unter Einstellungen-Layout-Kopf ändern.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.04.05, 13:39  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch den Formatierungs Editor nehmen, damit muesste es immer gehen, auch wenn du alles im Head Bereich stehen laesst.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 19.04.05, 16:59  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

ich das die werbung ich ich rausnemen muß

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.04.05, 21:15  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

Alles
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 19.04.05, 21:31  Betreff: Re: Hilfe mit der Farbe  drucken  weiterempfehlen

schade gibt es nicht eine andere lösung?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com