carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man Moderatoren sichtbar machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
blues


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.04.05, 15:06  Betreff: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich meine damit, dass jeder sehen kann welches Thema von wem moderiert wird.




____________________
Alles über Rock & Blues unter
www.rolis-rocknblues.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 15:11  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Du meinst wohl, wie es hier zum Beispiel der Fall ist oder??

www.carookee.com/forum/SURYOYOFORUM-BERLIN

Wenn es so der Fall ist, dann zeige ich dir, wie du das so hinbekommst. Dazu musst du HTML anwenden bzw. HTML-Codes.

Meld dich dann..

MfG

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.04.05, 20:36  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Mal ne Frage alter Charmeur, funktionieren diese Links auch noch, wenn Du z.B. eine Thema aufrufst? Bei mir kommen dann nicht die Profile der Mods, sondern die Carookee-Fehlerseiten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 23:07  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab dich nicht ganz verstanden, tut mir leid, könntest du das vielleicht näher erläutern ggf. auch mit angehängten Dateien/Screenshots? Danke im Voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.04.05, 23:13  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charmeur,

schau mal hier, da habe ich das schonmal als Frage gehabt:

http://www.carookee.com/forum/support/2/4701316.0.01105.html?p=2
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 23:20  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Tja die Suchfunktion bringt halt auch so manches zum Vorschein! *gg*

[editiert: 13.08.05, 17:47 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 23:29  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt habe auch ich dich verstanden, danke.
Also da wird die Fehlerseite von Carookee angezeigt, das stimmt.
Wieso das so ist, das weiß ich nicht, da muss Mat ran. ;-)
Das einzigste, was ich dir als Alternative vorschlagen könnte, wäre, du setzt die Moderatoren nicht in die Überschrift des Subforums, sondern in die Beschreibung, dann tritt dieser Fehler auch nicht auf, weil er auch nicht im Thema der Beiträge angezeigt wird oben.

Lg

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.04.05, 10:18  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, da hast Du Recht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 10.04.05, 11:36  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

So habe ich es zumindest gemacht, ich finde, das sieht auch besser aus als wenn es gleich im Thema mitsteht, aber jedem das Seine. ;-)

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 10.04.05, 13:26  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Charmeur
    Ja, jetzt habe auch ich dich verstanden, danke.
    Also da wird die Fehlerseite von Carookee angezeigt, das stimmt.
    Wieso das so ist, das weiß ich nicht, da muss Mat ran. ;-)
    Das einzigste, was ich dir als Alternative vorschlagen könnte, wäre, du setzt die Moderatoren nicht in die Überschrift des Subforums, sondern in die Beschreibung, dann tritt dieser Fehler auch nicht auf, weil er auch nicht im Thema der Beiträge angezeigt wird oben.

    Lg

    Charmeur
es wird immer ein http://www.carookee.com vor dem LInk gestellt, liegt vielleicht an einer Einstellung im Head-Bereich bzw. der Ticker schiebt etwas mit vor ...

ich würd's einfach in die Beschreibung setzen, also das mit Mod und so


[editiert: 10.04.05, 13:30 von xdevilx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com