carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erklärungen fürs Layout.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.04.05, 22:38  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Mhh...Da hab ich ja was losgetreten...Also ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und heute abend möchte ich mich wieder an das Layout "ranwagen". Werde mal etwas rumprobieren und dann eventuell nochmal posten wenn ich was net hinbekomme...
Dass diese Faqs gesperrt sind verstehe ich wirklich nicht. Welchen Sinn hat das ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.04.05, 07:34  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Nur von Haßbergen bis Leipzig ist schon ein "Stückchen" Weg. Bei Peter mags ja noch so gehn aus Dresden biste in 1 Stunde da!

    Gruß A.
Hallo ihr beiden!
Für nette Menschen ist kein Weg zu weit! Machen wir doch ein Treffen in Leipzig, (Ironie an) für "so oft caookee verärgerte" ! ( Hoffentlich ist das Kroatische Restaurant groß genug! (Ironie aus)
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
LG aus dem schönen Dresden, in die weite Welt. Peter.
PS. Guckt mal meine NEUE Seite!


[editiert: 16.04.05, 11:46 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.04.05, 15:37  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Na Pfingsten wäre doch mal angebracht oder? Frank berät uns dann bei dem Essen. Ich habe keine Ahnung wie was schmeckt, geschweige denn, was es überhaupt ist! :-))

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.04.05, 15:47  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

@All
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
>>Ich habe keine Ahnung wie was schmeckt, geschweige denn, was es überhaupt ist! :-))<<
Auf jeden Fall, sehr Knoblauchlich -))

LG Peter


[editiert: 16.04.05, 15:50 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 16.04.05, 17:16  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Am besten einfach mal nach Kroatien fahren. (Geht schneller als irgendwann mal unser Treffen).

Knoblauch ist schonmal richtig getippt!

Die kroatische Küche ist eher unbekannt. Aber jeder der z.B. die griechische Küche mag, wird sich in Kroatien "Sauwohl" fühlen. Ich nehme jedes mal ein paar Pfund zu. Nicht nur vom Bier!

Leider oder zum Glück entdecken die Deutschen gerade Ihr Lieblingsurlaubsland aus den 80érn wieder. So werden die Preise wohl nicht mehr ewig im Keller bleiben. Noch ist es sehr günstig! Und man kommt mit dem PKW hin.
Frank
www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.04.05, 14:10  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Ist für alle User ab sofort wieder offen!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
und
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum

Erklärungen findet Ihr in den Willkommens-Feldern, Einleitungen und Erklärungen.

Gruß Andre
Schönes Wochenende
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.04.05, 14:11  Betreff: Re: Erklärungen fürs Layout.  drucken  weiterempfehlen

Ist für alle User ab sofort wieder offen!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
und
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum

Erklärungen findet Ihr in den Willkommens-Feldern, Einleitungen und Erklärungen.

Gruß Andre
Schönes Wochenende
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com