carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplettes Layout verschwindet!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.03.05, 11:45  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem bestand doch nur kurze Zeit gestern? Welches Forum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.03.05, 12:00  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat! Habe den Link per PN geschickt.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 04.03.05, 14:12  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das Problem leider immernoch da, bitte um Hilfe.. =(

www.carookee.com/forum/SURYOYOFORUM-BERLIN
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.03.05, 20:58  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!
Das Problem ist leider immer noch da.
Da Du die Einstellungen auf die Standartwerte zurückgesetzt hast, ist zwar etwas Farbe im Forum, aber ich habe NULL-Möglichkeit die Farben, das Design wieder meinem CI anzupassen.

Wenn ich auf "Einstellungen" - Layout" gehe, sehe ich folgendes Bild. Ich bitte Dich dringend um eine Lösung, ohne Verlust der mühsam per Hand übertragenen Daten!
Nun das Bild:

Wie man sehen kann, keine Chance mehr für jegliche Designveränderung! Warum?


[editiert: 04.03.05, 20:58 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.03.05, 22:53  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe mal versucht ein anderes Skin zu wählen!
Das einzige was sich ändert, sind die Symbole. Die Farben bleiben unverändert! Alles in Blau/Weiß/Grau. "DesertStorm" hat ja z.B. mehr Gelbtöne. In der Vorschau wird alles korrekt angezeigt. Gehe ich auf "Speichern" und sehe mir das Forum an, ist alles immer noch "smartBlue"-Style! Wieso???
Man das ist doch nervig!!!


[editiert: 04.03.05, 22:57 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 07:50  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

mmmh
Mat, warst Du das?
Falls ja, Danke!
Um 0.30 Uhr war´s noch error! Jetzt um 7.45 ist der Layout-Bereich wieder da! Nun geht die Bastelei mit den Farben wieder los!
Aber kaum ist ein Dilemma behoben, taucht das nächste auf!
Habe meine Seite bei 1&1!
Meine komplette Domain ist per Browser nicht zu erreichen.
1. Gedanke, die Seite wurde gehackt!
Per FTP gecheckt. Alle Dateien korrekt auf dem Server vorhanden.
Also technischen Support anrufen. (Schon ein Witz, dass man, wenn man Fehler die bei 1&1 verursacht werden, per kostenpflichtigem Anruf melden muss, da auf Mails sowieso erst Tage später reagiert wird. Nach dem 3. Versuch gab ich auf. Jedesmal, wenn man sich endlich durch die nervige Ansage gedrückt hatte, kam: Sie werden nun... verbunden" Dann knackt und piepts ein paar mal und man fliegt aus der Leitung! Ein wahre Glanzleistung!


[editiert: 05.03.05, 07:51 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.03.05, 22:00  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Speichern funktioniert jetzt wieder, leider kam es die letzten Stunden
hier zu Problemen aufgrund eines Serverausfalls. Es ist geplant, hier für
mehr Absicherung zu sorgen, um solche Ausfälle künftig zu minimieren.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 22:23  Betreff: Re: Komplettes Layout verschwindet!!!  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bin ich ja beruhigt!
Viel Erfolg!



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com