carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mila


New PostErstellt: 26.01.05, 08:34  Betreff: Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

mal wieder ne Frage...
Ich wollte den Ticker gerne benutzen.
Kann ich den auch im Forum benutzen? Kann ich einen eigenen Text verwenden?
Und wenn ja, wie und wo füge ich den Text ein? Und was für einen Link muß ich angeben....
Ich weiß, viele fragen auf einmal, aber ich bin ja nunmal Anfänger.

Gruß
Steffi
http://www.carookee.com/forum/Das-Hundeforum

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 26.01.05, 14:47  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

hallo

    Zitat: mila
    Kann ich den auch im Forum benutzen?
ja

    Zitat:
    Kann ich einen eigenen Text verwenden?
ja , geht auch , ist zwar etwas arbeit und benötigt html ect , aber es geht:-)

    Zitat:
    Und wenn ja, wie und wo füge ich den Text ein? Und was für einen Link muß ich angeben....
zum bleistift in der langebeschreibung oder textelemente kopf und oder fuss , um nur ein paar zu nennen . einen link brauchst du keinen angeben

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 20:45  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

Geht das nur in der Bezahlvariante?

Gib mir mal ne Richtung, nen Link oder ne nähere Erklärung Merlin.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.02.05, 21:47  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo!