carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Usertitel! Wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 05.02.05, 21:13  Betreff: Usertitel! Wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe in den Einstellungen unter "Erweitert" gelesen, dass man jedem User einen Usertitel verpassen kann. Aber wenn ich dann auf den Link zum Mitgliederverzeichnis klicke, kann ich die Mitglieder entweder nur löschen, zum Admin machen, oder Adminstatus löschen! Ist das etwa schon alles?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.02.05, 23:47  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Klick mal in den Einstellungen bei den Mitgliedern auf "edit"
Da oeffnet sich dann ne neue Seite und dort kannst du dann auch den entsprechenden Mitgliedern eigene Usernamen geben.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 06.02.05, 23:48  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hey Keres, vielen lieben Dank. Jetzt haben meine Mitglieder endlich ihre Usertitel. Das macht schon einiges aus!! :-) Komm mal vorbei und schau es dir an....


Liebe Grüße
~Quinton Steele~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.02.05, 01:01  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quinton,

hab dir doch gerne geholfen *G*

Ich hab es mir auch schon angeschaut, hast dir ja passende Usertitel ausgesucht

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 07.02.05, 14:38  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich war eben in deinem Forum. Hut ab! Da kann man ja noch einiges von lernen. :-))

Und das Thema deines Forums gefällt mir auch sehr gut. Ich bin jetzt auf die fabelhafte Idee gekommen, dass vielleicht ein paar deiner User *g*, vielleicht Lust hätten, in unserem Rollenspiel Nighttime Secrets mitzumachen? Vor allem die "Alias Fans" dürfte es vielleicht interessieren? In unserem RPG geht es zwar nicht um Agenten, sondern um Diebe, aber Schätze von unermeßlichem Wert spielen bei uns auch eine Rolle.

Im Angebot an Rollen haben wir:

Hudson Hall - Der Meisterdieb. Ein Akrobat in seinem Fach. Er ist Quinton Steele's direkter Konkurrent :-)



Oder vielleicht:

Vincent Westwood - Der Architekt. Sohn von Isaac Westwood, dem Anführer eines Mafiasyndikats in London. Sehr reiche Leute , diese Westwoods. Ihnen gehört fast ganz London. Vincent ist ein alter Klassenkamerad von Quinton und eigentlich ein arrogantes A........ . Er ist gemeinsam mit seinem Vater sozusagen der Bösewicht.
Vielleicht eine Rolle für dich Keres? *fg*



Zu den Damen:

Carolyn Magoon - Die "Katze no.2". Carolyn arbeitet für Vincents Vater, Isaac. Sie neigt ein wenig zum Wahnsinn. Sie ist unberechenbar, außerdem hat sie keine Skrupel, jedes Mittel einzusetzen um ihr Ziel zu erreichen. Sie jagt im Auftrag von Isaac die Diebe in London.



Carrigan Huntington - Die "Katze no.3". Carrigan arbeitet ebenfalls wie Carolyn für Isaac Westwood. Sie ist eine Giftmischerin und stammt eigentlich aus einer Adelsfamilie. Sie jagt ebenfalls gemeinsam mit Claire und Carolyn die Diebe. Besonders ein Dorn im Auge ist ihnen die diebische Elster.



So, *fg* das wars vorerst. Vielleicht Interesse? Melde dich!


Liebe Grüße,

~Quinton Steele~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.02.05, 15:56  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quinton,

danke, da steckt auch ne Menge Arbeit drin
Ich werde das mal bei mir im Forum posten, vielleicht hat ja einer Lust bei dir teilzunehmen *g*

Leider lassen sich bei mir die meisten User nur selten sehen (wenn ueberhaupt *g*)
Ich selber habe leider keine Ahnung von Rollenspielen aber vielleicht hat ja einer meiner Mitglieder Interesse.

Ich hoffe das sich dann jemand bei dir meldet *g*

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 07.02.05, 19:40  Betreff: Re: Usertitel! Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hey Keres,

vielen Dank für deine Hilfe. Und unser Rollenspiel ist eigentlich nichts weiteres als eine "Soap" auf Papier, bildlich gesprochen. Wer ein Fan von Serien ist, wird da schnell Anschluß finden. Man spielt halt eine Rolle. Ansonsten geht der Rest wie geschmiert. *g*

Liebe Grüße,

Keres


PS: Wie hast du bloß die ganzen Banner unten in deinem Forum gestellt und dann auch noch verlinkt!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com