carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.01.05, 16:41  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache Merlin *G*

War ja auch keine grosse Muehe, ich weiss ja selber wie sowas nervt.

Vielleicht ist es ja wirklich das SP2.
Nur wenn es das ist kann man wohl nicht mehr viel aendern jetzt.

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.01.05, 18:11  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin

tut mir ja leid, diese These zu widerlegen - aber ich habe eindeutig kein Service Pack drauf - und sehe Deinen Hintergrund mit meinem Firefox auch nicht - dafür aber mit dem IE einwandfrei :-)

Also doch die Einstellungen bei den Browsern?

Lieben Gruß

sunny
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.01.05, 20:14  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

War ja auch nur ne Vermutung *G*
Aber was soll man denn dann an den Browsern noch einstellen koennen, vorallem wenn es vorher geklappt hat und nichts von dem Benutzer geaendert wurde?

Ich hab bei meinem Firefox auch schon alles durchprobiert aber kann machen was ich will, ich kann den Hintergrund nicht damit sehen.

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 16.01.05, 10:45  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

also - war hier nicht mal die Rede, dass es beim Skin "dessert Storm" schwerer ist, einen Hintergrund hinzuprfriemeln? Vielleicht zeigen andere Browser den dann halt einfach nicht an.....

Aber bitte: Eine Frage hier hineingehängt - ich war eben auf dem Forum von "Ben Stiller", das offenbar mehrpsrachig ist und seitdem sind sämtliche Informationen auf den anderen Foren bei mir englischprachig. Ich hatte das schonmal und musste dann erst sämtliche Cookies entfernen, damit alles wieder auf deutsch kam.

Ist ja auch nicht so ideal, oder?

Lieben gruß

sunny
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 16.01.05, 22:37  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sunny
    Aber bitte: Eine Frage hier hineingehängt - ich war eben auf dem Forum von "Ben Stiller", das offenbar mehrpsrachig ist und seitdem sind sämtliche Informationen auf den anderen Foren bei mir englischprachig. Ich hatte das schonmal und musste dann erst sämtliche Cookies entfernen, damit alles wieder auf deutsch kam.
das passsiert mir in deinem forum auch immer :-))) , ist aber nicht tragisch


mit dem hintergrund im netscape....... keine ahnung was das sein könnte , ich wüsste auch nicht was ich an den einstellungen verändern sollte oder könnte.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 19.01.05, 19:33  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

wegen deinem Hintergrund, hast du noch eine Hintergrundfarbe eingefügt?

das mit dem ändern der Sprache ist bei mir anders rum, also meistens zwar, ich habe alles auf englisch eingestellt, manchmal ist das dann auf Deutsch, also ich habe keine Probleme damit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 19.01.05, 23:10  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peme
    wegen deinem Hintergrund, hast du noch eine Hintergrundfarbe eingefügt?
zuerst hatte ich , dann hab ichs mal ohne den ganzen rest des CSS probiert , aber das ergebnis blieb gleich .

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com