carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.11.07, 08:01  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    also woki ich hoffe das war ein scherz mit dem c, oder?
Nö?!? Warum sollte es.
Wenn du hier eine Frage stellst, dann aber zwischendurch an deiner HP oder am Forum etwas änderst, dann kann ich das ja nicht riechen. :P

Prinzipiell läufts mit dem C aber auch nicht anders als bei jedem anderen Favicon.
Und das war bzw. ist in deinem Forum zu sehen, wenn man wie beschrieben vorgeht. (Zeigt der IE seit Version Version 5 an.)

@bubbles71:
Mein IE6 ist weder über Favoriten noch über das Reinziehen des e zum Anzeigen des Fischs zu überreden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 30.11.07, 21:33  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woki!

Naja... ist ja nicht so schlimm. So wichtig ist mir das nicht.
Aber danke für die Info.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 22:13  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Prinzipiell läufts mit dem C aber auch nicht anders als bei jedem anderen Favicon.
    Und das war bzw. ist in deinem Forum zu sehen, wenn man wie beschrieben vorgeht. (Zeigt der IE seit Version Version 5 an.)
Eben nicht! Ich habe IE 6 und meiner wird bei mir zumindest nicht angezeigt, auch nicht nach einhaltung der Anleitung.......
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 01.12.07, 19:02  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

und ich sage dir ich sehe diesen kleinen Indianer bei dir, bei mir in der registerkarte als auch in der adresszeile...

kann denn keiner etwas mit meinem "read me" code anfangen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 01.12.07, 20:45  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
das ihr ihn seht ist mir klar....................ich selbst sehe ihn aber bei mir mit dem IE 6 nicht.
Warum nicht, kein Plan.................

Der Code aus Deinem Read me ergibt kein anderes Ergebnisse.............

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 07.12.07, 17:42  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

habs heute noch mal probiert, sehe es weder in dem IE noch im firefox....bin ich blond?
lg
astrid
kann mal einer gucken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 17:49  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
ich sehe auch in beiden Browsern bei Dir keine anderes Icon.
Was hast Du denn genau gemacht?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 18:31  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich den IE 6 benutze sehe ich dort natuerlich kein Favicon damit, aber im FF sehe ich das im Anhang.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

for.jpg (33 kByte, 221 x 51 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 07.12.07, 18:35  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

klasse so sollte es sein....danke!
lg
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 18:37  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei hübschen,
wenn ich über deine HP auf den button links klicke Forum sehe ich dieses hier siehe anhang.

Nachtrag: Dann ist die verlinkung des Buttons nicht richtig. Dann müsste dort dieser link rein: http://www.carookee.com/forum/formenteraforum


[editiert: 07.12.07, 18:43 von winnetou]



Dateianlagen:

Astrid.jpg (6 kByte, 411 x 45 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com