carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 25.11.07, 11:20  Betreff: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich möchte in meiner adressleiste auch so ein kleines logo haben, oder wie man das nennt,
wir hier oben das goldene C auf dem grünen grund,
wie mache ich das?
konnte unter "suchen" nicht suchen, weil mir das passende wort gerade entfallen ist
lg
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 11:30  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
schau mal hier:

http://www.carookee.com/forum/support/1/Favicon.18610462.0.01105.html
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 25.11.07, 14:42  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

danke, habs gefunden und mit dem letzten link dort FavIcon hergestellt.
welches teil der zip datei brauche ich und was mache ich damit?
lg
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 25.11.07, 14:53  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

und du schreibst dort dass es so unter firefox zu sehen ist, und wenn man kein firefox hat?
wie ist das für ale sichtbar?
den rest habe ich grad selbst gefunden:-)


[editiert: 25.11.07, 14:53 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 14:53  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
die zip datei entpackst Du. Dann hast Du eine datei mit dem Symbol........diese lädst Dir unter Dateien auf Deinem Forum. Dann hast Du wenn Du auf ansehen klickst den Link zu diesem Symbol und den gibst Du hier bei xxx ein.

<LINK REL="SHORTCUT ICON" HREF="xxxxxx">


Und das packst Du dann in die Kopfzeile.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 14:55  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Alle die Firefox nutzen können das Favicon dann sehen. Die mit einem anderen Browser halt weiterhin ganz normal. Leider hab ich den code für IE noch nicht gefunden(gesucht).

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 25.11.07, 15:02  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

hab ich grad gemerkt, bei mir ist es nicht sichtbar..
wenn du mal ganz viel zeit hast, würdest du dann vielleicht mal suchen???
meld dich dann einfach bei mir

kann doch eigentlich nicht so scher sein, welchen nimmt carookee denn?


[editiert: 25.11.07, 15:39 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 15:47  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
scheint doch nicht so einfach zu sein, leichter ist auf Firefox umzusteigen.
Hab gerade mal gegooglet und überall taucht dieses Problem auf.
Aber vielleicht verratet uns Mat ja wie er es gemacht hat?!

Es wird überall geschrieben man müsse dann nur die Seite unter Favoriten abspeichert, habs gerade getestet funzt bei mir trotzdem nicht.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 25.11.07, 15:54  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

genau dann warten wir auf mat
danke trotzdem für deine mühe,
schönen restsonntag noch,
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.11.07, 15:59  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Danke,wünsche ich Dir auch.

PS: Hast Du den code eingebunden? Ich war gerade in Deinem Forum und ich sehe dort kein anderes Favicon........mit Firefox.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com