carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Textfarbe zusammen" aufsplittbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jacqui


Beiträge: 4
Ort: Berlin

New PostErstellt: 24.08.07, 00:52  Betreff: "Textfarbe zusammen" aufsplittbar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe ein kleines Problem, bisher konnte ich hier alles finden, aber hierzu leider noch nichts (hoffe ich habe richtig geschaut).

Ich würde gern die Textfarbe allgemein aufsplitten in schwarz und orange, ich denke dort ist etwas mit CSS möglich oder? Also zwischendurch hatte ich es mal, aber nun mag er nicht mehr

Es sollen nur die Texte unter den Überschriften der Gruppierungen auf der Startseite in orange erscheinen, der Rest soll schwarz bleiben.

Kann mir da wer helfen?


[editiert: 24.08.07, 00:53 von jacqui]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.07, 03:15  Betreff: Re: "Textfarbe zusammen" aufsplittbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kannst du mit einfachen HTML bestimmen, indem du fuer den Text der Beschreibung der Gruppierungen jeweils den Farbcode bestimmst.
z.B.:
<font color="#FFA500">Hier dein Text</font>

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jacqui


Beiträge: 4
Ort: Berlin

New PostErstellt: 24.08.07, 05:24  Betreff: Re: "Textfarbe zusammen" aufsplittbar?  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank.

Super

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com