carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chiodo_1980


Beiträge: 5
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.11.05, 21:04  Betreff: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine betreffzeile sagt eigentlich schon alles aus das ich hier fragen möchte.

Ich habe gestern mein Forum eröffnet, und schon ist leider die erste Beschwerde eingegangen.

Wenn ein mitglied auf einen Beitrag antworten möchte dann sieht es die vorherigen Beiträge nicht mehr, und müssen somit ein neues fenster aufmachen.

Da wir ein Rpg forum sind wäre es aber schon gut wenn das möglich wäre weil es sonst schwierig ist eine geschichte fortzusetzen da man sich ganze textpassagen sicher nicht merken kann und zum anderen es halt wirklich nervig ist wenn man dann jedesmal ein neues fenster öffnen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich dieses ändern kann.

Dankeschön schonmal im vorraus !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.11.05, 21:43  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Bitte habe mal ein Weng Geduld. Mat sein Server spinnt mal wieder kräftig.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiodo_1980


Beiträge: 5
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.11.05, 21:46  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

oje na ich hoffe für ihn und für mich das sein server bald wieder funktioniert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.05, 21:46  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hmm, hier wurde noch nie der Beitrag auf den man antwortet im Antwortfenster angezeigt.
Steht aber schon auf der Wunschliste und soll beim naechsten Update mit eingefuehrt werden.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiodo_1980


Beiträge: 5
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.11.05, 21:50  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

alles klar das hab ich schon vermutet.

Und wie lange dauert es dann vorraussichtlich noch bis das eingebaut wird ?

Ich will wirklich nicht lästig sein aber bei uns wäre das halt schon wichtig, vielleicht kann ich aber die mitglieder damit trösten wenn ich ihnen sag das wir diese funktion bekommen super wäre halt zu wissen wann "ungefähr"

dankeschön für deine Antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.05, 21:54  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage *g*

Im Moment sind die neuen Server erstmal wichtiger.
In der Roadmap wird es schon seit Monaten fuer die naechsten Wochen angekuendigt, kannst ja mal schauen:
http://www.carookee.com/info/roadmap

Ich denke, sobald die neuen Server erstmal richtig laufen, wird sich dann auch bald etwas tun.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.11.05, 21:55  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Ein Tipp:

Wenn es ausreicht, momentan den letzten Beitrag zu sehen, da die Geschichte ja von da fortgesetzt wird - warum gehen Deine Mitglieder dann nicht auf "Zitat" bei der Antwort? Somit wird der letzte Beitrag angezeigt, der ja dann vor`m Absenden wieder gelöscht werden könnte.....


Gruß

Anja


nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.11.05, 22:03  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Die Zitatfunktion ist ein guter Ersatz, das stimmt.
Und auf andere Kleinigkeiten muß halt gewartet werden. Erst die Server und Stabilität, dann vielleicht mal all die anderen kleinen "Spielereien".

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.04.07, 00:41  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu bei Carookee, aber schon gleich meine erste Userin fragt nach, ob man nicht die alten Postings unter dem Antwortfenster einfügen kann...
Ich selber habe dieses auch sofort vermisst. Ich kenne diese Funktion aus anderen Foren und finde sie sehr hilfreich. Eigentlich möchte ich sie nicht mehr missen.

Tut sich denn in dieser Angelegenheit überhaupt mal was?
Das Thema ist ja schon vor etwa anderthalb Jahren gestartet worden und selbst da hieß es, würde diese Funktion schon seit Monaten auf der Geplante-Sachen-Liste stehen...

Viele Grüße,
Fussel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.04.07, 03:24  Betreff: Re: Beim Anworten keine vorherigen Beiträge sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fussel,

du hast Recht, das Thema ist schon sehr alt und immer noch aktuell.
Leider hat sich da bisher noch nichts dran getan, aber wir arbeiten dran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com