carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farblich schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 06.09.06, 17:33  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
ich habe gerade noch ein Test gemacht.
Wenn ich bei mir mit dem IE mit dem Formatierungs Editor versuche in Farbe zu schreiben , klappt es nicht.
Stell ich um auf den Desgin Editor wird in Farbe geschrieben.

Alles sehr komisch.
Gruss
Jürgen
nach oben
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 06.09.06, 18:06  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo
schonmal danke an alle.(funtzt nicht habe den design editor auch vorher gehabt da ging es wunderbar ,ich meine nachdem ich meine einstellung von der farbe also layout gemacht habe (bzw verändert habe) klappt es nicht mehr mit farblich schreiben.

@ Mat weisst du woran es liegt oder kann ich das Problem beheben???

weil meine user schreiben gerne farblich.
mein board nochmal zum schauen und testen,
http://slyley4you.carookee.com

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.09.06, 18:14  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Big Tiger,
ich habe gerade noch weitere Test gemacht.
Mein Ergebnis: Die user die mit IE arbeiten, müssen den Design Editor nehmen.
Die mit Firfox(Mozillar) arbeiten den Formatierungs Editor

Das liegt nicht an Carookee oder/und Mat. Das ist eine Taktik der Browser Programmierer.
Gruss
Jürgen
nach oben
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 07.09.06, 22:19  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen

hm alles klar,ich habe gestern versucht über den IE farblich zu schreiben,ging nicht. Ansonsten habe ich Aol ich weiss Käse lol aber vorher klappte es bei mir auch ganz normal.Kann es vieleicht doch eine Einstellung bei mir im Layout sein das es nicht klappt,sogar wenn ich eine Laufschrift einfüge mit farbe blau zb bleibt die schwarze schrift und es wird nicht in blauer schrift angezeigt .
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com