carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farblich schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 06.09.06, 16:37  Betreff: Farblich schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe immer noch das Problem das ich nicht in meinem Forum farblich schreiben kann,also rot,blau ect.
es funktioniert immer noch nicht auch bei anderen usern aus meinem forum nicht,cookies habe ich gelöscht weil ich dachte es läge daran wurde mir empfohlen,doch es geht immer noch nicht.
im gastbereich konnte jemand farblich schreiben ich habe darunter gepostet und es geht nicht.woran liegt das???
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.09.06, 16:57  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

liegt am browser,farben anklicken geht nur mit internet explorer o.ä.,sonst mußte farbcodes (fett,unterstrichen etc,) manuell eingeben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.09.06, 17:00  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hall klonies,
erstmal danke für den Tip.
Aber ich habe den IE und bei mir wird die Farbe angezeigt. Wenn ich bei Big Tiger schreibe nicht. Dann kann es doch nicht am Browser liegen,oder??
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.09.06, 17:03  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

hat er den design-editor ??? dann diesen schnell weschmachen,das teil macht meist nur ärscher





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.09.06, 17:04  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich habe auch den Desgin Editor
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.09.06, 17:06  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

dann biste einer der wenigen bei denen das teil funzt GRATULATION





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.09.06, 17:10  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab firefox - und keine Probleme, farbig zu schreiben im Forum

Das wäre wohl ein Fall für Mat, kapieren tu ich das auch nicht......

nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.09.06, 17:18  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Re: Farblich schreiben

Mach mal Folgendes, big tiger: Geh doch mal bei Winnetou ins Forum und schreib dort einen Gastbeitrag, wenn der auch den Design-Editor hat! Dann weiß man, ob es etwas mit Deinem Forum zu tun hat oder was anderes ist.

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 06.09.06, 17:23  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
den test habe ich gerade gemacht. Ich hab auf Standard Formatierung umgestellt und kann bei ihm trotzdem nicht in Farbe schreiben.
Gruss
Jürgen
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.09.06, 17:27  Betreff: Re: Farblich schreiben  drucken  weiterempfehlen

Ok, erledigt - ist mal was Neues: DEr IE funktioniert NICHT, der Firefox geht ohne Probleme

Also da muss Mat ran

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com