carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 28.08.06, 00:15  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anastasia
    Dachte nur, weil sie das Problem hier erwähnte, dass es vielleicht hilfreich ist wenn ich meine Beobachtungen auch erwähne.
auf jeden fall sind die hilfreich
ich geb ja hier auch nur meine beobachtungen weiter , jeder stellt sein forum nach seinen vorstellungen ein und da kann es nicht auf jede frage ne 100%ige antwort geben (ausser evtl von Keres)

haste mal nen link zu solch einem beitrag in Jana´s forum ? evtl findet sich ja was ?

gruss
jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 28.08.06, 00:15 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 00:37  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

@ Anastasia, Jana

Das Problem mit dem Scrollen beim Beitrag schreiben in Janas Forum liegt an den selbsteingefuegten Smilies.
Die sind zu gross und dadurch verschiebt sich alles.
Kommt es in einem Beitrag zu dem Problem, kann das an verschiedenen Dingen liegen.
Falscher Textumbruch, zu grosse Grafiken, zu breite Signatur, zu grosser Avatar, zu langer Thementext...
Hat man das Problem auf der Hauptseite des Forums kann es auch an verschiedenen Sachen liegen wie: Zu grosse Grafilen, Ticker zu breit, Lauftext zu breit, zu grosse Schriftgroesse, zu lange Gruppierungs-Subforentitel, zu lange Beschreibung der Sub-Foren ohne Textumbruch...

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.08.06, 00:41  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Das passiert vor allem wenn man selber einen Beitrag schreiben möchte.
Zuletzt habe ich dieses Phänomen beim Schreiben meines Beitrages in diesem Thread

http://www.carookee.com/forum/Zwergentreff/4/HILFE_Wie_gewoehn_ich.12476881.0.01105.html

erlebt. Wie gesagt, wenn man den Beitrag geschrieben hat und dann in der Vorschau ansehen möchte reicht der Bildschirm kaum aus und man muss hin und her scrollen um den Text nach Fehlern zu überprüfen.

Danach im Forum selber wird er allerdings korrekt angezeigt.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.06, 00:52  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anastasia,

zu den zu grossen Smilies kommt natuerlich noch der Design Editor hinzu Der macht eh immer was er will und deshalb verzichte ich gerne darauf.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.08.06, 00:56  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

in meinem Forum verwende ich den auch nicht.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 28.08.06, 10:25  Betreff: Re: Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Das konnten Wir Uns schon denken das es an den großen Smilies und den Grafiken in der Signatur liegt! Aber Wir wollen darauf nicht verzichten und können gut damit leben! Solange das Forum im ganzen nicht verzerrt sind Wie sehr zufrieden! Es kommt ja auch nicht in jedem Beitrag vor nur ab und an mal!


____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com