carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daena


Beiträge: 15
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.08.06, 17:32  Betreff: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab da eine supernette menüleiste.. mein Problem ist der Rahmen... er markiert die Verlinkungen...
Ich hab mich dumm und dusselig gesucht, kriege es aber nicht weg...
Kann mir jemand helfen?

ich sehe den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht....



Dateianlagen:

Forum.gif (19 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.08.06, 17:48  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du musst in jedem Link zu den Menuebildern noch border="0" reinsetzten, dann verschwindet der Rahmen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daena


Beiträge: 15
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.08.06, 18:17  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

jaaa.. danke - gefunden... macnhmal bin ich halt etwas schusselig... so wie in diesem Falle - Vielen Dank...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 20.08.06, 13:25  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

was muss ich so einstellen das es so ist wie bei dir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.08.06, 14:28  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

steht doch da
Du musst in jedem Bildlink, also jedem img Code noch border="0" setzen, dann verschwindet der Rand.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 20.08.06, 14:31  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

nein sorry hab mich falsch ausgedrückt.ich will ja den rand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.08.06, 14:32  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

Ach du willst den Rand?
Ja dann nimm eben dieses border="0" aus jedem img link wieder raus

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 20.08.06, 14:35  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

achso danke, habe gedacht man müsste dann eine zahl dahinter schreiben oder so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 20.08.06, 19:13  Betreff: Re: Menüleiste wird farbig verlinkt, wo kann ich das abstellen?  drucken  weiterempfehlen

ja, Du kannst Border = 2 oder 3 oder 4 schreiben, dann gibts einen richtig dicken Rand... oder 1, dann isser Standard !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com