carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einstellungsprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hygeia


New PostErstellt: 27.07.06, 23:11  Betreff: Einstellungsprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich habe mir ein Testforum eingerichtet um bestimmte Sachen zu testen die ich dann aufs Hauptforum übertragen möchte. Ich habe die FAQ benutzt.


Hier erstmal der Link:

http://www.carookee.de/forum/probieren-und-versuchen



Bei folgenden Einstellungen komme ich jetzt aber nicht weiter.


  • wenn man mit der Maus auf "Test1" etc geht soll der Link eigentlich blau werden. So wie im Infobereich wenn man dort zb auf den Namen geht der zueltzt einen Beitrag geschrieben hat.

  • ich kann die Farbe von "Sie sind nicht eingeloggt" oben rechts nicht ändern

  • die Überschrift "Fighter" wird immerwieder klein trotz speichern der gewünschten Größe

  • die gelbe Farbe von "Fighter" kann ich auch nicht ändern


Ich habe es mehrmals probiert und gesucht. Aber leider ohne erkennbares Ergebniss.



liebe Grüße Hygeia



Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.07.06, 23:26  Betreff: Re: Einstellungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Punkt 1: Geht leider nicht, ausser du aenderst die Farbe der Sub-Forentitel mit einem HTML Code.
Punkt 2: Kann man nicht einzeln einstellen, gehoert zu "Texte zusammen"
Punkt 3: Einstellungen -> Design -> Layout -> Ueberschrift und dort die Groesse aendern
Punkt 4: Gleiche wie Punkt 3, nur dann Farbe aendern

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 31.07.06, 21:50  Betreff: Re: Einstellungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,


danke. ich muss aber zugeben das ich mich mit HTML nicht so auskenne. Und weiß nicht recht wie ich das anstellen soll. Mhh schade das die "Eingelogt als.." Sache nicht extra zu definieren ist. Das mit der Größe der Überschrift habe ich so gemacht. Aber es springt jedesmal wieder auf klein zurück. Und das speichern habe ich auch nicht vergessen. Das "Fighter" was ich in der Farbe ändern wollte ist das kleine direkt links über der Forumübersicht.



liebe Grüße Hygeia



Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.07.06, 22:00  Betreff: Re: Einstellungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du musst in den Einstellungen die Groesse Zahlen angeben, also z.B. 22, oder 30, oder wie gross auch immer du es haben moechtest.
Ich habe es eben noch mal getestet und es geht wirklich ohne Probleme.

Das "Fighter" links ueber der Forenuebersicht gehoert zu den "Links Global" in den Einstellungen des Layouts. Mit dieser Einstellung veraendern sich aber auch andere Links, siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Links_global.4402517.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com