carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout und icons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny04


Beiträge: 3
Ort: Bünde

New PostErstellt: 29.07.06, 14:40  Betreff: Layout und icons  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
ich hab folgendes Problem.
Wenn ich in meinem Forum ein eigenes Layout erstellen will,krieg ich keine icons rein. Warum geht das nicht ?
Da steht immer "in diesem Skin sind keine icons vorhanden" und ich kann auch keine einbauen.

Lg sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.07.06, 15:19  Betreff: Re: Layout und icons  drucken  weiterempfehlen

bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Die Icons kannst du komplett seperat wechseln. Adminbereich -->Einstellungen--->Design--->Icons & Buttons
nach oben
sunny04


Beiträge: 3
Ort: Bünde

New PostErstellt: 29.07.06, 15:23  Betreff: Re: Layout und icons  drucken  weiterempfehlen

das funktioniert aber leider irgendwie nicht wenn ich ein eigenes Layout erstellen will,nehme ich ein vorgefertigtes Skin geht das ja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.07.06, 15:42  Betreff: Re: Layout und icons  drucken  weiterempfehlen

von woaus hast du die neuen icons denn verlinkt ? lad dir diese am besten ins depot hoch und verlinke von dort.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.07.06, 15:58  Betreff: Re: Layout und icons  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,

du must vorher einen entsprechenden Skin nehmen, ohne dem kann man sein eigenes Layout nicht erstellen.
Diesen Skin kannst du dann so veraendern wie du ihn haben willst

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.07.06, 16:44  Betreff: Re: Layout und icons  drucken  weiterempfehlen

achso war das gemeint. eigentartig beschrieben. ja für einen skin musst du dich schon für einen entscheiden und den dann entsprechend ändern, anders geht das nicht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com