carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann Subforum nicht löschen. Dringend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hygeia


New PostErstellt: 08.07.06, 03:15  Betreff: kann Subforum nicht löschen. Dringend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich hab ein Problem. Und zwar war ich eben auf der Suche nach einem Besucherzähler. Und da hab eich ein wenig getestet. Erst mit Kopf -und Fußzeile. Dann habe ich es einfach mal im Titel von einem Subforum miteinkopiert. Nun bekomm ich das da nicht mehr raus. Und löschen kann ich dieses Subforum auch nicht. Bin ratlos.



liebe Grüße Hygeia


Es handelt sich um den Bereich 5.4

http://www.carookee.com/forum/Fighter

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.07.06, 03:26  Betreff: Re: kann Subforum nicht löschen. Dringend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hygeia,

mit in den Titel des Sub-Forums?
Dadurch hast du dir jetzt einiges verhauen im Forum, alles was unter dem Sub-Forum war ist jetzt weg Infos, Login...
Loechen werde ich das Sub-Forum auch nicht koennen, denn ich denke mal das dies durch den Code nicht mehr moeglich ist.
Da kann nur noch Mat helfen, aber wohl auch nicht mehr heute Nacht ;)
Ich werde ihm gleich Bescheid geben und hoffe das er das im Laufe des Tages beheben kann.

In Zukunft bitte keine IFrames oder Java Scripts mehr in den Titel eines Sub-Forums oder einer Gruppierung setzten, das hat noch nie funktioniert ;)
Wenn dann bitte hoechstens in die Beschreibung eines Sub-Forums.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 08.07.06, 03:31  Betreff: Re: kann Subforum nicht löschen. Dringend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,



vielen Dank. Sowas mach ich ganz bestimmt nich nochmal. Könnte mir selber in der Hintern Beissen. Bei diesem Subforum is es zum Glück nich ganz so schlimm. Ja hoffe er kann mir helfen.



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.07.06, 13:53  Betreff: Re: kann Subforum nicht löschen. Dringend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hygeia,

der Fehler ist behoben und dein Forum sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 13.07.06, 18:47  Betreff: Re: kann Subforum nicht löschen. Dringend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,


ja es ist wieder alles bestens. Vielen Dank nochmal



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com