carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder in der Gruppierung ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michi19


Beiträge: 16
Ort: Fürth

New PostErstellt: 12.06.06, 19:50  Betreff: Bilder in der Gruppierung ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich ma wissen ob ich Bilder per url in die Grupierung spalte machen kann?? Wenn ja wie???

Hoffe diese Frage gibt es noch nicht den ich habe nichts gefunden.

hier auch der Link

http://www.carookee.com/forum/das-aqua-terraristik-forum

Gruß Michi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.06.06, 19:58  Betreff: Re: Bilder in der Gruppierung ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das geht ;)
Ganz einfach mit dem img Code in die Gruppierungsspalte eingeben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi19


Beiträge: 16
Ort: Fürth

New PostErstellt: 13.06.06, 07:27  Betreff: Re: Bilder in der Gruppierung ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


das ist ja supi !!!! Aber was ist der img code :-) ??? Bzw wie funktioniert das?? Hab nämlich die Bilder in mein Forum hochgeladen und hab nun die url aber mehr nen img code hab ich glaub nich


Gruß Michi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.06.06, 07:43  Betreff: Re: Bilder in der Gruppierung ??  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/12/9733118#9733118


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi19


Beiträge: 16
Ort: Fürth

New PostErstellt: 13.06.06, 08:20  Betreff: Re: Bilder in der Gruppierung ??  drucken  weiterempfehlen

Hey,

Dank dir !!! Nun hab ich wieder was daz gelernt :-)



Gruß Michi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com