carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kopieren funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:15  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

bist nun Admin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:39  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank, Keres!
Hast mir wirklich sehr weiter geholfen!
vielen Dank!

Schönen Samstag wünsch ich dir noch!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 15:42  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu danken ;)
Schoen wenn ein Problem auch mal schnell zu loesen ist ;)

Dir auch noch einen schoenen Samstag und viel Spass mit deinen Foren!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:44  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

*ich bin wohl schon süchtig*
:o)

aber es macht einfach zu viel Spaß, rumzuprobieren! Bei meinem Forum hab ich den skin bereits zum 4. mal komplett verändert... aber ich glaube, nun passts...

Naja, was gibts auch für ne bessere Beschäftigung, als sich weiterzubilden...egal, auf welche Art und Weise!

Liebe Grüße,
Lule

Hab noch sooo viele Fragen...und versuche, sie langsam abzuarbeiten im support Forum :o)

Und dein Support ist Spitzenklasse!!!

Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 16:15  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Wenn du so weiter machst dann kannst du mir hier als Moderatorin bestimmt bald helfen ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 15.07.06, 14:23  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ja das mit dem kopieren und einfügen ist so eine Sache. Bei mir auch. Auch bei mir geht alles ganz normal. Bis auf die Sache wenn ich einen Beitrag schreibe ich etwas kopiere und dann die rechte Maustaste drücke. Da is dann nichts von wegen "einfügen" zu finden. Bei anderen scheint es aber zu gehen.



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 18:18  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

hi

mit STRG + V müsste einfügen in jedem editor gehen , probiers mal aus .

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 15.07.06, 18:29  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


habe ich eben ausprobiert. Geht leider nich. Da kam eine Meldung auf englisch.


Unprivilegend srcipts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons. Click Ok to see a technical note at mozilla.org which showas you how to allow a script to acces the clipboard.


Naja nun muss ich zugeben das mein englisch wohl nich so ganz dafür ausreicht.



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.07.06, 18:51  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

du hast anscheinend den Mozilla browser. dieses Strg & V ist Windows standard und funktioniert fast auf jedem pc.
mit Mozilla kenne ich mich nicht aus , aber laut der fehlerbeschreibung kannst du diese funktionen zulassen/erlauben.
hier http://babelfish.altavista.com/ zb kannst du dir auch diese störmeldungen kostenlos und schnell übersetzen lassen. die übersetzung ist zwar nicht das gelbe vom ei , aber sie hilft mit ein wenig fantasie weiter :-)

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia


New PostErstellt: 15.07.06, 18:54  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ja habe Mozilla. Danke dir für deine Mühe. Ich werde mich da gleich mal ranmachen.




liebe Grüße Hygeia

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.07.06, 19:12  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

"Unpriviligierte Scripts koennen die Cut/Copy/Paste Funktion nicht benutzen, aus Sicherheitsgruenden.
Klcik OK um die technische Beschreibung bei mozilla zu sehen, die zeigt wie man einem Script erlaubt das Cipboard zu benutzten."
Liegt also entweder an einem Script was du im Forum hast, oder an mozilla selber.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoFx


Beiträge: 23
Ort: Wolfsburg

New PostErstellt: 28.07.06, 21:27  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Bei Mozilla Firefox muß man nur ganz oben im Browserfenster auf "Bearbeiten"und dort auf "Einfügen" klicken,dann klappts (zumindest mit Firefox)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com