carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kopieren funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 14:38  Betreff: kopieren funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, Ihr Lieben!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich kann in einem Forum schreiben und zitieren - alles ganz normal... aber ich kann nicht kopieren und wenn ich einen link reinkopieren möchte, wird er nicht als link angezeigt...

woran kann das liegen?

Würd mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 14:49  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuch mal den Editor zu wechseln, vielleicht liegt es ja daran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 14:53  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

hm... nee, immer noch nicht..

Ich bin da grade vorübergehend Admin und dieses Problem ist uns schon lästig... aber egal, welchen Editor ich eingebe, es ist immer nicht möglich zu kopiieren.
woran könnte es denn noch liegen?

Liebe Grüße und danke für deine schnelle Antwort Keres! Bist super!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 14:59  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

hier mal der link zum Forum
http://www.carookee.com/forum/binational

Liebe Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 15:00  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Ups sorry, war im falschen Forum ;)


Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 27.05.06, 15:01 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:02  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

:o) ne ne, bei mir klappt das ja auch alles... aber nicht im Forum Binational

;o)

Bleib doch noch ein wenig bei mir, freu mich immer über Besuch!

LG, Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 15:09  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Als Gast sehe ich da auch keinen Fehler, uns das mit den Links scheint ja bisher auch geklappt zu haben, denn ich sehe die meisten Links richtig dargestellt.

Ich koennte mich mal anmelden um etwas besser schauen zu koennen ;) wenn das OK ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:11  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

ja klar...
soll ich dich einladen oder meldest du dich irgendwie anders an?
dank dir sehr für deine Hilfe!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.06, 15:13  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Du muesstest mich nur eben freischalten ;)
Normalerweise liegen solche Probleme an Skriptfehlern, die sehe ich bei dem Forum aber nicht, hmm.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:14  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

hab dich freigeschalten.
soll ich dir Adminrechte geben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:15  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

bist nun Admin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.06, 15:39  Betreff: Re: kopieren funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank, Keres!
Hast mir wirklich sehr weiter geholfen!
vielen Dank!

Schönen Samstag wünsch ich dir noch!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com