carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tabellenbreite ändern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Binki


Beiträge: 15
Ort: Worms / Bechtheim / Alzey


New PostErstellt: 16.05.06, 10:04  Betreff: Tabellenbreite ändern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bekomme ich es hin, dass ich meine Haupttabelle verkleiner? Ich möchte den Rand meines Hintergrundes mehr sehen...also die Tabelle zentriert in der Mitte und so ungefähr 2cm auf jeder Seite mein Hintergrund. Kann mir jemand helfen????

Liebe Grüße, Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.05.06, 13:24  Betreff: Re: Tabellenbreite ändern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst versuchen mit einem HTML Code die Tabellenbreite zu veraendern, davon wuerde ich dir aber abraten.
Die Tabelle ist dann nicht mehr dynamisch sondern wird dann nur mit der neuen Groesse dargestellt, was bedeutet das sie bei jeder Bildschirmaufloesung die gleiche Breite behaelt.
Da heute fast jeder Benutzer eine andere Bildschirmaufloesung hat, sieht das fuer viele dann nicht mehr so doll aus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com