carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die besten Foren???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 31.01.06, 21:02  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

dann will ich auch mal.

bei mir habe ich wenig im design gemacht ehrlich gesagt gar nichts, weil mir der subblue von phpbb super gefällt.
user habe ich dennoch genug, weil es davon nicht viele gibt. ich meine ich habe ein motorradforum speziell für einen bestimmten hersteller und modell.

werbung habe ich natürlich auch gemacht.
wenn man heute einfach googelt und fj forum eingibt spuckt es dieses sofort aus.
es gibt natürlich foren wie sand am meer und es kommt immer auf die thematik an die man vertreten will. bei dem einen läuft es besser bei dem nächsten etwas scheichender oder garnicht.

mit der carookee-topforenlist würde ich nicht machen. da die genaue userzahl die aktiv posten schlecht zuermitteln ist.

greetz rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 31.01.06, 21:46  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

also die iddee extra da ein forum zu machen, oder was schon da ist, finde ich nicht gut

es ist zwar alles realtiv gut dann eingeordent, aber wer schaut sich sowas großartig an

man brauch nur bei goggle oder so das eingeben was man sucht und da bekommt man 100 seiten dann angezeigt

ich finde das nicht unbedingt notwendig dieses forum
gut es ist jedem selst überlassen ob er sich eintragen lässt oder ned

aber im prinzip wär des zeitverschwendung

meine meinung dazu



nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 31.01.06, 23:47  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

und wer ist dieser Herr Goggle ????????

Von dem hat doch,soweit ichs verstanden habe,keiner gesprochen !!!???!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charllis


Beiträge: 31
Ort: Nähe Bremen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:51  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Och menno... *g*


Aber da hätte diese tolle Signatur gepasst: 'Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten'!


____________________

Ladies unter sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 01.02.06, 00:02  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

darf der Finder auch,wir hier bei Carookee sind doch schließlich sehr großmütig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charllis


Beiträge: 31
Ort: Nähe Bremen


New PostErstellt: 01.02.06, 00:11  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Und wie sieht's mit dir und dem Wort 'Juser' aus? Oder ist das eine Eigenkreation?

Juser, Juserin, jusen, er juste, er hat gejust *g*


____________________

Ladies unter sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 01.02.06, 00:21  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

da wollen wir doch auch nicht kleinmütig sein,da nehmen wir dann einfach die englische Sprachweise u<--->sprich ju

Oder auf gut deutsch was soll der Geiz :-))))))



[editiert: 01.02.06, 00:21 von Klonies]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charllis


Beiträge: 31
Ort: Nähe Bremen


New PostErstellt: 01.02.06, 00:23  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Naja ... ich find's ganz witzig! *g*

Gute nacht wünsche ich!!


____________________

Ladies unter sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 15.06.06, 23:29  Betreff: Re: Die besten Foren???  drucken  weiterempfehlen

Um mal zurück aufs thema zu kommen. ;-)
Ich denke auch man kann das schlecht festmachen was viel und was wenig ist in anbetracht der Tatsache wie lange das Forum schon existiert und auch auf die aktualität der Themen hin. Ich habe 2 Foren eines was schon seit dem 11.11.04 existiert und da habe ich gerade mal 15 Mitglieder jedoch ist mein zweites Forum mit 331 Mitgliedern und jeden Tag etlichen Gästen sehr gut besucht was jedoch erst seit 11.10.05 existiert.

Das erste Forum ist sehr allgemein gehalten das zweite jedoch sehr spezifisch.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com