carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User haben Probleme sich anzumelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 16:36  Betreff: User haben Probleme sich anzumelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir wurde angetragen, dass ein User sich nicht mehr einloggen kann. Selbst mit der Anforderung eines neuen Passwortes nicht.
Die einzige Möglichkeit war, dass der User sich einen neuen Nick zugelegt hat, womit seine Beitragsrate natürlich wieder bei Null anfing.

Aber nun meine Frage, ist es einem Admin möglich nachzusehen, ob und warum ein User Probs mit dem Einloggen hat, um gegebenenfalls manuell als Admin das Problem zu bearbeiten?



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 08.01.09, 15:37  Betreff: Re: User haben Probleme sich anzumelden  drucken  weiterempfehlen

Kuckucks ... niemand da, der mir eine Antwort geben kann?



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.01.09, 15:50  Betreff: Re: User haben Probleme sich anzumelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann werd ich mal eine Antwort versuchen

Es ist einem Admin nicht moeglich zu sehen ob ein User Probleme beim einloggen hat und er kann da auch nichts machen.

Kann ein User sich nicht mehr einloggen kann das viele Ursachen haben, ohne eine genaue Beschreibung des Problems kann man da auch schlecht helfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 12.01.09, 13:16  Betreff: Re: User haben Probleme sich anzumelden  drucken  weiterempfehlen

Kuckucks @Keres,

Okay ... also ich weiß, dass ich als Admin nicht einsehen kann, ob und warum der User Probs hat sich einzuloggen. Das hat mir schon geholfen, danke.

Warum jetzt genau der User sich nicht einloggen konnte hat er mir nicht gesagt, er hat nur gemeint, sein Passwort würde wohl nicht angenommen und auch ein neu beantragtes hätte keinen Erfolg gebracht. Mehr weiß ich auch nicht. Aber es wäre auch nicht mehr in Erfahrung zu bringen.

Wie gesagt, danke, deine Antwort hat mir schon geholfen.



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com