carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.05, 10:35     Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Hallo!

Das Problem mit der Anzeige der neugeschriebenen Beitraege scheint bei mir ganz behoben zu sein.

Nur, seitdem die Beitraege wieder richtig angezeigt werden tritt ein neuer Fehler auf, bzw. mehrere kleine Fehler.

Die Anzeige "User online" stimmt nicht mehr, Anzeige 'letzter Beitrag' stimmt nicht mehr und von mir selber geschriebene Beitraege werden mir als noch nicht gelesene Beitraege angezeigt.

Zur Erklaerung.
Ich logge mich in mein Forum ein, werde unter Infos auch als eingeloggt angezeigt aber bin angeblich schon ueber 3 Minuten online.
Auch bei dem gerade geschriebenen Beitrag wird unter Infos die falsche Zeit angezeigt, beim Beitrag selber aber die richtige Zeit.
Obwohl ich den Beitrag selber geschrieben habe wird er mir als nicht gelesener Beitrag angezeigt. Klicke ich nochmal auf den Beitrag ist alles ok, bis zum naechsten neuen einloggen.
Dann werden mir wieder alle von mir selber geschriebenen Beitraege nochmal als nicht gelesen angezeigt.

Also, das ist nichts schlimmes aber ich wollte halt mal darauf hinweisen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.830 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com