carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 08.04.05, 23:44  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich es von anderen Anbietern kenne, nimmt sich das nicht viel, ob einer Affiliate / Adsense laufen hat oder sich die Werbefreiheit bezahlen lässt.
Von daher würde ich mal nicht unbedingt böse Absicht unterstellen. Denn wenn Mat rechnen kann, und davon gehe ich aus, dann muss er auch die Kunden einrechnen, die er damit abschreckt, Kunde bei Carookee zu werden bzw die aktuellen Kunden, die sich dann nach neuen Anbietern umgucken. Andere Väter haben ja auch hübsche Töchter ;-)

Bleibt noch die alte und auch heute noch zutreffende kaufmännische Faustregel: "Ein unzufriedener Kund hält 7 weitere vom Kauf ab"!
Wer sich sowas auf Dauer nicht leisten kann, verbessert permanent den Umgang mit dem Kunden und das Produkt!
Aber ich denke, Mat weiß das alles. Schließlich hat auch er ja im Laufe der Jahre so seine Erfahrungen gemacht.
Fazit: Keine böse Absicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.04.05, 01:16  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

war auch nur son gedanke von mir...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Einsetumadur


Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.12.08, 22:49  Betreff: Werbung - Multimedia  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es ist ja immer sehr schön, wenn das Forum durch so schön bunte Werbung für Schnuffel-Hasen oder ähnlichen Kunstwerken verziert wird. Sei's drum, es bringt Geld rein und das Forum ist deshalb gratis. Immerhin gibt es ja jetzt auch häufiger Werbung für Deep Purple, und das ist gerade für ein Musikforum mal eine nette Sache.

Seit einiger Zeit muss die Werbung ja jetzt auch animiert sein. Aber wenn man DSL hat, sind die Ladezeiten ja nicht zu lang und man kann es ertragen.

Wenn man jetzt aber nachts noch alleine in seinem Zimmer im Internet surft, die Familie schon im Bett liegt und auf einmal aus den Lautsprechern irgendwelche Dschungelgeräusche als Werbung für irgendein merkwürdiges Rollenspiel tönen und dadurch das ganze Haus geweckt wird, finde ich das echt nicht O.K.

Könnte man das nicht irgendwie ändern ? Das stört irgendwie gewaltig....



ELP Forum
YES Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ueei


New PostErstellt: 22.12.08, 23:52  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

....Könnte man das nicht irgendwie ändern ? Das stört irgendwie gewaltig.......


Aber ja doch.
Mach doch deine Lautsprecher nachts leiser oder aus.


Ich selber habe meine Lautsprecher mitten in der Nacht immer aus.


[editiert: 22.12.08, 23:54 von ueei]
nach oben
Einsetumadur


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.12.08, 19:55  Betreff: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigentlich höre ich abends immer noch leise Musik, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, Carookee-Werbungen lautstärkemäßig so zu regeln, dass diese an Urlaub anmutenden Geräusche mich nicht zu laut erfreuen.

Wenn man sich als Moderator viele Threads durchliest und bei jeder neuen Seite eines langen Threads diesen Wohlklang neu erleben darf, stellt sich - vorsichtig ausgedrückt - eine gewisse Vorstufe des Genervtseins ein.

Fazit: Mache nachts stets die Lautsprecherboxen aus, setze dabei immer einen Kopfhörer auf und besuche Carookee-Foren nie, wenn Du gerade Musik aus Radios u.a. per PC mitschneidest.

....
Leider erkennt man solche Kleinigkeiten erst, wenn man schon längere Zeit in einem Forum aktiv ist.

Liebe Grüße,
Einsetumadur


[editiert: 23.12.08, 20:18 von Einsetumadur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 23.12.08, 20:48  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
falls Du Firefox nutzer bist ist das vielleicht das richtige?!

http://adblock.mozdev.org/
nach oben
Einsetumadur


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.12.08, 21:30  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

danke für den Tipp.
Werde das mal ausprobieren ...

LG,
Einsetumadur


[editiert: 23.12.08, 21:30 von Einsetumadur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com