Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts darf ich vorstellen: Trésbelle
Hi ihrs

also mich habe ich vorgestellt, aber mein Schmuckstück ja noch nicht, und ohne sie könnte ich hier gar nicht sein, denn dan gäbe es ja keine Pässetouren und gar nichts mit Gummi.

Aber Achtung, Kerli-Verstand vorsichtig daran herantasten, es könnte weh tun



ich liebe sie so und freue mich auf die Pässefahrten mit ihr.

Viel Spass euch allen und für Ausfahrten bin ich öfter mal zu haben

Liebe Grüsse
Cori


Seelenfeuer 06.05.13, 13:10
No new posts Guguseli allerseits ;-)
Hi ihrs

Wo fängt man da an? Von vorne? Wo ist vorne? Hilfe

Alsooo ich bin Cori, seit gut 6 Monaten 30 Jahre alt und voll im Lebensdurst. Seit 2005 ist Motorradfahren eine grosse Leidenschaft von mir, manchmal mehr, selten mal weniger. Die letzten 3 Jahre habe ich wegen Studium etwas pausiert und jetzt habe ich ENORMEN Nachholbedarf. Deswegen entschied ich mich auch, mich für die Pässefahrt anzumelden. Es wird Zeit für das Kücken, die grosse weite Welt kennenzulernen.

Siet Januar bin ich stolze Besitzerin einer BMW F 700 GS, eigentlich für mich als Rennstreckenerfahrene (mit der BMW 1000 RR) eine eher gemütlichere Maschine, aber für die CH-Strassen vollkommen ausreichend. Im Hinterkopf schwebt mir ganz wage noch die neue MV Brutale 800 vor, aber das bleibt erstmal noch wage.
Weiter läuft das Projekt "Trésbelle goes to Pink" (Trésbelle ist meine BMW F700 GS, im Moment noch in dunkel rot)... was oft nicht gerade die grösste FReude meiner Begleitungen mit dem Motorrad auslöst (also meist bei den Kerlis nicht ).
Pink ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich mag sie und ich finde sie GAG-Reich und das möchte ich bitte jetzt zu Töff bringen

Gut ich hoffe, dass ihr mich dann trotzdem noch mitnehmen würdet auf  Touren, denn auf gemeinsame Fahrten freue ich mich. Fahren, das schöne Wetter geniessen, die herrliche Landschaft des Paradieses Schweiz und einfach nur das Leben GENIESSE in vollsten Zügen. Dafür bin ich zu haben!

Desweiteren... ufff, ich arbeite, bin Betriebswirtschafterin HF, ich liebe das Leben, das Leben liebt mich und es ist einfach gigantisch schön auf dieser Welt zu sein!  Andere Hobbies habe ich auch noch: Sport - viel Sport, hauptsache Bewegen, alles was an Abenteuern Spass macht erleben, das Leben erleben, und einfach SEIN, zusammen mit lieben, spannenden Menschen, oder auch mal alleine.

Also dann... das war wohl genug von mir.

Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euch und auf das die Saison endlich beginne... also bei mir tat sie dies bereits. Hätte ja schon an die 6 Pässe zusammen für die Pässefahrt ;-)

Ach ja noch was, es wäre doch was, wenn Leute aus den verschiedensten Regionen sich anbieten täten, anderen hier ihre Region zu präsentieren, also gemeinsam eine Fahrt zu machen und natürlich auch so die Pässe kennenzulernen und die Fotos zu machen - was meint ihr?

Ich habe die Region AG, SO, BL und könnte gut mal eine Tour hier durch machen (meine Hausstrecke) wo ihr eure Pässeerfahrung und Fotos sammeln könnt

In dem Sinne;

HAPPY RIDE.
Cori
Seelenfeuer 09.03.13, 10:52
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos