Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schotterstrassen
Leider hat es mir dieses Jahr nicht gereicht am Pässefahren teilzunehmen. Trotzdem bin ich eifrig Motorrad gefahren und hab mir neben meiner Buell noch eine Suzuki DR 800 BIG zugelegt. Und eben für meine BIG bin ich auf der Suche nach ein paar Schotterstrassen.
Dank dem Pässefahren sind mir die Pässe zwischen Martigny und Verbier schon bekannt. Auch habe ich den Kunkelspass ins Taminatal bereits endeckt. Nun suche ich aber noch mehr Strassen und Strässchen mit möglichst unfestem Belag. Das diese in der Schweiz recht dünn gesäht sind ist mir leider bewusst. ABer vlt. hat hier jemand von euch noch den einen oder anderen Insidertipp?

Buell XB12Ss '08 - Donnerbock
Frosch 17.10.13, 08:51
No new posts Buell XB12Ss - Donnerbock
Seit Frühling '09 bin ich mit meiner Buell unterwegs und ich würde sie gegen kein anderes Motorrad eintauschen. Die hat jetzt an die 50tkm auf der Uhr und jährlich erhöhe ich das um ca. 11tkm - Tendenz steigend.

Die Faszination Buell lässt sich wohl nur mit folgendem Artikel in Worte fassen. Doch am besten selbst ausprobieren!

Kompakt, bullig, wendig, einzigartig und laut!


Buell XB12Ss '08 - Donnerbock
Frosch 28.01.13, 19:34
No new posts Die Buell und der Frosch
Hallo zusammen,

Das es ein Forum für's Pässefahren gibt ist mir während der Saison total untergegangen - schade.
Doch nach dem Pässefahren ist vor dem Pässefahren und so freue ich mich auf meine zweite Teilnahme im 2013.
Im 2012 hab ich zusammen mit meiner Buell die 100 vollgemacht und habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr alle Pässe zu bezwingen.

Motorrad fahren tue ich seit 9 Jahren und seit 2009 bin ich auf meiner Buell unterwegs.

Nennen tun mich die meisten Frosch, bin 28, aus Basel und kann kaum warten bis die Saison wieder beginnt.




Buell XB12Ss '08 - Donnerbock
Frosch 28.01.13, 19:09
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos