Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gurnigel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Traumbiker
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.14, 12:38  Betreff:  Gurnigel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo!

Lohnt sich eine Fahrt vom Gurnigel nach Letterbach zur Grimmalp ?

Gruß Traumbiker




Motorradfahren ist wie eine Ehe, einer sitzt vorne und lenkt, der hintere klammert !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 18.08.14, 09:04  Betreff: Re: Gurnigel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Traumbiker
ich erbarme mich mal deiner "alten" Anfrage. Vom Gurnigel kommst du nicht direkt auf die Grimmialp, da sind ein paar Berge dazwischen. Aber wenn du Richtung Thun nach Riggisberg fährst und vor dem Dorf rechts abbiegst, kommst du durch das Stockental nach Wimmis, ins Simmental nach Latterbach, da links nach Qey-Diemtigen und weit genug ins Diemtigtal bis auf der Grimmialp die Strasse schwierig und verboten wird. Falls nötig kannst du dort campieren oder im Hotel übernachten.
Ob sich das lohnt? Hier lohnt sich jede Fahrt ausser auf der Autobahn, ist in D aber auch so ;-)
Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben.
Gute Fahrt




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle


[editiert: 18.08.14, 09:06 von chlöisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.08.14, 10:27  Betreff: Re: Gurnigel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: chlöisu
    Moin Traumbiker
    ich erbarme mich mal deiner "alten" Anfrage....
    Ob sich das lohnt? Hier lohnt sich jede Fahrt ausser auf der Autobahn, ist in D aber auch so ;-)
    Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben.
    Gute Fahrt
    Gruss Chlöisu

     

Hallo Chlöisu.ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Hast eine Toplösung angeboten. Also Traumbiker los, so funktioniert's dann auch!

Gruss





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos