Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 01.06.13, 14:56     Betreff: Re: Agites (Les) Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
      Zitat: Flo

      Hallo

      Ich habs am Samstag probiert. Auf der Seite Yvorne ist kurz nach Luan

      ein Fahrverbot bis 31.mai.



    Hallo Florian

    Danke für den Hinweis:
    Also für ALLE:
    Der Agites ist erst ab dem 31. Mai offen!

    Gruess

     


    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Ich war heute beim Polo in Villeneuve. Da wollte ich auf dem Rückweg über Les Agites und Col de la Croix, auch wenn das Wetter nicht wirklich einladend war.

Das Verbotsschild bei Luan steht immer noch da; weiter unten keinerlei Hinweis darauf.

Bei der Auffahrt hat mich zunächst ein Fahrzeug im Rallye-Look
in sportlicher Manier überholt; später dann noch weitere. Am Verbotsschild in Luan habe ich dann die "Bescherung" gesehen: es lief eine Zeitfahrprüfung der Rallye du Chablais über den Col des Agites.
Das bedeutet: der Pass ist befahrbar, aber zu diesem Zeitpunkt für den allgemeinen Verkehr gesperrt.

Dann bin ich halt nur über den Col de la Croix und inzwischen wieder zuhause. Nach Recherche im Internet müsste die Strasse seit 14:00 wieder geöffnet sein. Vermutlich wird dann auch das Verbotsschild verschwunden sein.

Wenîgsten bleibt die Hoffnung, dass das Wetter besser ist, wenn ich es das nächste Mal versuche - und ich kann ihn mit Abländschen kombinieren, das einzige, was mir in der Gegend noch fehlt.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 136
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos