Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Agites (Les)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.06.13, 23:11  Betreff: Re: Agites (Les)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich Depp bin vom Col du Lein her über den Mosses nach Hause gefahren, also bei La Lécherette vorbei.

Chöntmi chläpfe, ha o gmeint dä Cheib sigi no zue. Also: Mir gö nomal...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frosch
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Basel


New PostErstellt: 14.04.14, 09:15  Betreff: Re: Agites (Les)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Luan her ist angschrieben dass der Pass noch zu ist - zu recht. Von La Lecherette her ist allerdings nix angeschrieben.
Bin auf jedenfall gestern hoch, von Luan her. Hat noch zwei Schneekegel auf der Strasse die das passieren mit dem AUto unmöglich machen, aber das Moped hat Platz.




Buell XB12Ss '08 - Donnerbock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 14.04.14, 09:57  Betreff: Re: Agites (Les)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Den bin ich auch gestern gefahren! Zum Teil ist Vorsicht geboten. Das kurze Stück, (Ungefähr 10 Meter lang/80cm breit) wo man nur mit den Töff fahren kann ist zum Teil mit Steinschlag gefährdet! Aber Augen zu und Gas geben, dann geht es so einigermassen!

Gruss Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos