Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Wegelagerer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seppe
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hellikon


New PostErstellt: 28.06.15, 08:54  Betreff: Wegelagerer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pässefahrer
Wer den Stosspass  noch vor sich hat, sollte bei der Abfahrt
in Richtung Altstätten ganz vorsichtig sein. In diesem Stück steht eine Radarfalle
kurz nach der 50 er Tafel. Mich hat diese mit 59 kmh erwischt. letzte Woche kam das Resultat: 59kmh minus 3 Toleranz = 56kmh statt 50, Resultat Fr 120.- für 6 kmh zu schnell!  Das nenne ich Wucher und Abzocke und somit gibt es für mich diesen Kanton St. Gallen ab sofort nicht mehr.

Grüsse Seppe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.06.15, 23:13  Betreff: Re: Wegelagerer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Mein lieber Seppe

Letztes Jahr hat dieser Blitzer einem Kollegen den Ausweis gekostet. Dieses Ding da bei Altstätten ist berüchtigt! Das Gleiche gilt für die Bltzkiste ab Neu Sankt Johann Richtung Schwägalp.

Nicht aufregen, bringt nichts!!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 01.07.15, 08:47  Betreff: Re: Wegelagerer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen
die in Richtung Schwägalp ist gemein: Die hat mir voll ins Gesicht geblitzt, ich hatte den Blitzer gesehen, der Gegenverkehr offenbar nicht, musste einen Moment anhalten, mir scheint das Gefährdung.
Gute Fahrt




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 01.07.15, 10:53  Betreff: Re: Wegelagerer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doppelpost,sorry




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle


[editiert: 01.07.15, 10:54 von chlöisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 01.07.15, 21:22  Betreff: Re: Wegelagerer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin



    Mein lieber Seppe

    Letztes Jahr hat dieser Blitzer einem Kollegen den Ausweis gekostet. Dieses Ding da bei Altstätten ist berüchtigt! Das Gleiche gilt für die Bltzkiste ab Neu Sankt Johann Richtung Schwägalp.

    Nicht aufregen, bringt nichts!!





    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Das war aber nicht ich - bei mir ist das schon länger her: am 1. August 2010
In Fahrtrichtung Stoss noch 2 langsame Fahrzeuge überholt, die während der gesamten Ortsdurchfahrt nicht schneller als 30 km/h gefahren sind. Damit die mich in den Kurven zum Stoss stören, habe ich sie überholt - da haben sie dann beschleunigt und ich habe Gas gegeben, um das Manöver abzuschliessen. Deshalb durfte ich dann von Oktober bis Januar 3 Monate Radfahren.



____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos