Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 13.04.15, 21:52  Betreff: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



 Heute war der Pass noch mit der roten Tafel in Baulmes geschmückt.

Aber als ein Einheimischer runterkam ergriff ich die Gelegenheit, nach dem Zustand zu fragen. Er meinte trocken er komme von l'Auberson und eine Fahrrille sei überall schneefrei. Ich bin gut über den Pass gekommen, mein Informant hat die Wahrheit gesagt.




____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.04.15, 18:06  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claude
Danke für die Info.
Ich war vier Tage früher dort, - mir hat man abgeraten, da liess ich es...
Macht aber nichts, der Bullatone hatte auch noch Schnee. Hab vom März her genug Schnee - ich mag warten.






Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KöfferliRebel
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Zürich

New PostErstellt: 15.04.15, 22:06  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich warte da auch noch, sonst gibt es ja kein reglementkonformes Foto (Punkt 2)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 22.04.15, 21:05  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gestern über den Aiguillon. Überall noch Fahrverbotstafeln aber gut befahrbar. Der Bullaton ist noch nicht befahrbar, dafür das grinsen der Holzfäller umso grösser. Beim Tourmande versuchte ich es von Champagne aus, aber überall Fahrverbot, wegen Baustelle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 08.05.15, 21:46  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Umleitungen am La Tourmande gibt's nicht mehr. Bin ihn heute problemlos und regelgerecht gefahren.

So wie auch den Aiguillon, La Bullatone, Chasseral, Milieu de Bienne und Weissenstein. Damit habe ich das Jura für dieses Jahr abgehakt.



____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 09.05.15, 10:54  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gratuliere dem ziel schon ein bischen näher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.05.15, 23:31  Betreff: Re: Nr. 4 Col de Aiguillon fahrbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: skoss
    Die Umleitungen am La Tourmande gibt's nicht mehr. Bin ihn heute problemlos und regelgerecht gefahren.

    So wie auch den Aiguillon, La Bullatone, Chasseral, Milieu de Bienne und Weissenstein. Damit habe ich das Jura für dieses Jahr abgehakt.

Bei mir auch "erledigt", bei besten Bedingungen. Was sagt ihr zum "neuen" Bullatone? Schön nicht wahr?





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos