Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
winterschlaf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 01.12.12, 11:25  Betreff: winterschlaf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


ich frage mich wo di pässefahrer sind

im winterschlaf warum nicht im forum keine mails

zum lesen richtig langweilig also warten auf 2013 es

grüsst karan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 01.12.12, 11:42  Betreff: Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Kari

O i wünschti mir dass hie im Forum öppis würdi loufe. Mi chönnti ja scho Tuure zämestelle für nächscht Jahr u Erfahrige, Aregige  ustusche.
Ja nu villich chunt ja no öppis, ds brichte gibs gans sicher dr ganz Winter düre. Vilich o über Ture wo me das Jahr süsch no gmacht het und me de Kollege chönti Schmackhaft mache..

Mir het z.B. s Hahntennjoch  woni no im Herbscht gmacht ha sehr guet gfalle. Da hani aufe d Bilder drin:
Hahntennjoch





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 01.12.12, 11:46  Betreff: Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ir Schwyz isch mi Herbschtfavorit ganz eidütig mi Tuur ganz ufe zum Lago del Naret im Maggiatal gsi, das isch ärdeschön dert, - chani Jedem / Jederä empfähle.

Aber nid jitz, da törft mä müeh ha!
Lago del Naret





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 02.12.12, 20:57  Betreff: Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Pässefahrer sind am planen der nächsten Töffsaison. Ich werde sicher die von Hermann vorgeschlagene Tour zum Lago di Naret fahren. Auch habe ich eine grössere Tour mit meinen Schulkollegen in die Savoier-Berge geplant:

Giswil - Brünig - Grimsel - Moosalp - Gr. St. Bernard - Passo San Carlo - Petit-St-Bernard - Col de l'Iseran - Col du Mont Cenis - Colle del Sestriere - Col du Montgenevre - Col Lautaret-en-Isere - Alpe d'Huez - Col du Glandon - Col de la Croix de Fer - Col de la Madeleine-sur-Isere - Col du Marais - Col de la Colombiere - Col du Corbier - Pas de Morgins - Col de la Croix - Col du Pillon - Sannenmöser - Schallenberg - Glaubenbielen - Giswil

Wie Ihr seht Kurvenspass pur! Ebenfalls werde ich wieder am Pässefahrerwettbeweb teilnehmen, an diversen Oldtimerrallyes und Treffen und natürlich weitere Touren, die jedoch erst in meinem Kopf existieren.

Frohe Festtage und einen kurzen Winter wünscht Euch

Thuri







Dateianlagen:

IMG_NEW.jpg (35 kByte, 244 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.12.12, 21:18  Betreff: Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri

Da hesch dr aber öppis vorgno, das isch ä Troumtour, die meischte Päss kenneni, das mues i mir no necher aluege! 
Danke für dä Tuurvorschlag! Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 02.12.12, 23:22  Betreff: Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin heute endlich dazu gekommen die November Ausgabe der MSS zu Lesen und bin da auf ein bekanntes Gesicht gestossen :-)

Vielen Dank Hermann, dass hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse Kurt




85/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 04.12.12, 20:45  Betreff:  Re: winterschlaf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin froh, dass doch nicht alle Pässefahrer, sich zum Winterschlaf in die Höhle gekrochen haben. Heute im Bahnschleuder auf der kleinen Scheidegg im Schneesturm, wäre ich froh gewesen, wenn die Schoggi-Osterhasen schon runter geschieben wären. Die neue Funktion von Google ist super zum Gluschte. Ich wünsche Allen eine kurzweillige töfflose Zeit.






____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos