Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
was macht man noch so nach 121 pässen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 08.08.13, 09:31  Betreff: was macht man noch so nach 121 pässen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus. Was macht man eigendlich nach 121 Pässen Mitte Sommer?

Richtig, man probiert das ganze einmal mit eigener Muskelkraft. So fuhr ich vom oberargau via Luzern über den brünig. Himmel, war dieser hoch! Gefühlte 4000 meter:-) wegen den neuen Tunnels hat es auf einem grossen teil der strecke wenig verkehr. Zum glück liess ich den glaubenberg/-bielen aus, sonst wäre ich den brünig nicht mehr hoch gekommen :-)

Nun warte ich auf besseres Wetter, um das pässetrio grimsel-furka-Susten unter die Räder zu nehmen.

gruss aus dem velosattel





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 08.08.13, 11:32  Betreff: Re: was macht man noch so nach 121 pässen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich habe sie zwar noch nicht ganz alle, dass ist dann hoffentlich bis Mitte August geschafft.

Aber Langeweile kommt sicher nicht auf, ganz im Gegenteil, Ende September habe ich mein grösstes Highlight 2013 noch vor mir. Wir fahren wieder nach Sardinien. Dem Land in dem die Strassen noch aus Kurven bestehen. Es ist, wenn ich richtig zähle mein 8.mal auf der Insel.

Falls also jemand nicht mehr weiss , was machen mit Moped und Zeit, dann melde dich doch einfach und komm mit uns mit. Wir sind bis jetzt 6 Erwachsene, 2 Kinder und 4 Motorräder. Wie gesagt, sollte sich jemand interessieren, einfach melden.

Heute mal kühlerer Grüsse aus Alpnach

Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 16.08.13, 21:33  Betreff: Re: was macht man noch so nach 121 pässen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Andy

Das mit Mitte August hat ja vorzüglich geklappt! Sardinien, ich kann Interessenten nur ermuntern, - da hat's Traumstecken. Du wirst deine Reise nicht bereuen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos