Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Selbsthilfegruppe: Anonyme Passoholiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 23.07.13, 09:23  Betreff: Selbsthilfegruppe: Anonyme Passoholiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht folgt ja einer meiner Reise der letzten beiden Tage.
Wir sind beim vierten Pass des Tages, Sonntag-Nachmittag, strahlendes Wetter, ein Sommertag, wie er im Buche steht.
Nach dem Aufstieg von Orsières...
..was für ein Kontrast-Programm zum Bernhard, als ich auf die idyllische Hochhebende mit dem Seeli von Champex einfahre, die Leute halten den Daumen hoch, wenn sie meinen Töffen sehen, grüssen freundlich.
Was für ein Ort.
Wenn ich mal eine Selbsthilfe-Gruppe für anonyme Passoholiker gründe, dann habe ich ein Büro in Champex!

weiter geht's runter nach gefühlten 1000 Kurven nach les Valettes, Sembrancher
Nein, isch kan eben nischt genug bekommen (sagte der Italiener mal in der Nescafe Werbung): Mittlerweile über 600km und rund 11 Stunden im Sattel...
der nächste Pass wartet








[editiert: 23.07.13, 10:42 von N'Fielder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.07.13, 09:59  Betreff: Re: Selbsthilfegruppe: Anonyme Passoholiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: N'Fielder
    Wenn ich mal eine Selbsthilfe-Gruppe für anonyme Passoholiker gründe, dann habe ich ein Büro in Champex!

Mättu
Muss das Champex sein? Ich will auf keinen Fall deine finanziellen Möglichkeiten unterschätzen...  Aber vielleicht vermietet dir dein Freund im Wallis ein Zimmer.

Der Champex ist schön, wohl auch deshalb weil man (Mann) nach der Bergfahrt da schlicht keinen See erwartet. Hast du die wunderschönen Kurven - die meisten neu asphaltiert bei der Talfahrt nach Les Valettes auch so genossen. Kurvige Talfahrt mit Weitsicht!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos