Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Nach dem Pässefahren, ist vor dem Pässefahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 11.11.12, 16:10  Betreff: Nach dem Pässefahren, ist vor dem Pässefahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Pässefahren 2012 ist Geschichte, an den Pässen wurden die Leitplanken durch Schneestäcken ersetzt. Wir treffen nur noch wenige auf zwei Rädern und bald haben uns die Automobilisten ganz vergessen. Aber Trotz allem die neue Saison beginnt schon jetzt, sei es mit der Vorbereitung der Maschine oder der Mann (der Hermann) braucht eine Reparatur. Ich studiere bereits die Karten um die Touren zu optimieren, mit ein Bisschen Mut findet man zwischen den Pässen reizvolle Varianten, dies ist ohne Navi einfacher. Ich wünsche allen Forumler eine gute töffreduzierte Zeit und einen guten Winter, spätestens mit der Medallienfeier beginnt das Pässefahren 2013.






____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.11.12, 17:12  Betreff: Re: Nach dem Pässefahren, ist vor dem Pässefahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cloude

Ja, da hast du leider recht, die "bikelose" Zeit hat begonnen. Eine meiner Maschinen ist im Service un der alte Mann (Hermann) war auch im Service- und wie! Jetzt geht er vorerst mal humpelnd durch die Wohnung..

Ob das rechte Fahrgestell auch noch saniert werden muss, erfahre ich definitiv Ende November. (Blutuntersuchung)

Wenn dem so sein muss, gibt's einen späten Saisonbeginn, - aber so wahr ich hier herumhumple - ich werde aufholen!!

Ich freue mich auf die Medaillenübergabe, - hoffe dabei sein zu können. Ich gehe davon aus, dass wir den Start für das Pässefahren 2013 wieder auf den März verlegen.

Ä liebe Gruess   
                                                  



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos