Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Medaillenübergabe Pässefahren 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 05.01.13, 10:26  Betreff:  Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geschätzte Pässefahrerinnen und Pässefahrer

Ihr habt bestimmt wie ich viele schöne Erinnerungen an das Pässefahren 2012.

Jetzt wäre es schön wenn wir unsere Erinnerungen und Erfahrungen am 26. Januar im Rest. Rössli in Oensingen austauschen könnten.

Ich bin dabei   und hoffe das ich an diesem Tag viele von Euch kennen lernen darf.

  

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Hermann, der in seiner Freizeit unzählige Stunden aufgebracht hat um das Pässefahren für uns fast unproblematisch werden zu lassen!

Viele Grüsse und bis am Samstag, 26.1.2013

Rolf

     





... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serge F
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: St.Antoni


New PostErstellt: 22.01.13, 09:44  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auch da sein...  Meine erste Medaillenübergabe...  Cool.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 23.01.13, 10:47  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gerne auch dabei und freue mich, einige bisher unbekannte Pässefahrer kennen zu lernen.

Ich machte heuer Hermann zuliebe wieder mal mit. Es ist meine 9. Medaille nach 1996 bis 2000; 2006; 2008; 2009. Dreimal Silber, fünfmal Gold und jetzt wieder.

Töffgrüsse von Brämsertinu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 26.01.13, 12:15  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Wir sind auch dabei und freuen uns auf die Begegnung.

Bis dahin.....
Grüsse

Grazi & Ger






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 26.01.13, 19:51  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein schönes Treffen war die Medallien-Uebergabe, auch wenn Jean und Hermann mit einem "Probelauf" beginnen mussten. Ich hoffe, dass der Herbst uns zum Punktesammeln bleiben wird. Toll war der Gedankenaustausch mit den anderen Einzelkämpfer, so kenne ich ein paar Forum-Freunde auch persönlich.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Saison oder weiterhin gute Fahrt


____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden


[editiert: 27.01.13, 21:30 von Claude]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serge F
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: St.Antoni


New PostErstellt: 28.01.13, 09:22  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja... ich bin der gleiche Meinung...  es war toll... ein gute Tag um sich wieder den Motorrad im Kopf legen...

Es ist immer schöne mit andernen Leuten die haben den gleich Leidenschaft zu sprechen und Stories zu austauschen...

Wir sehen uns auf die Pässe oder nächste Jaher für den Medaillenübergabe...  Bin frohe und stolz auf mein erste Medaille.

Et il nous faut plus de romand aussi... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.01.13, 19:37  Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Claude
    Ein schönes Treffen war die Medallien-Uebergabe, auch wenn Jean und Hermann mit einem "Probelauf" beginnen mussten.

Mein lieber Claude, Rückspiegelfahrer 

Da hast du recht, ich war so verdattert als Jean anfing, dass ich natürlich "in die Hosen" ging! Der hat mir nicht mal gesagt er fange an! Aber alles wurde ja gut. Bin eigentlich froh, dass ich doch noch "Etwas" vorbereitet hatte! Ohne? Da kam ja Nichts vom MSS...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos