Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
KEINE Panik - N'Fielder als Spätzünder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 14.04.14, 16:19  Betreff: KEINE Panik - N'Fielder als Spätzünder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Hermann,

keine Panik, aber Danke der doppelten Nachfrage. Beruflich läuft mein Start in die Selbstständigkeit nach wie vor gut -wenn auch der gute Kaufmann immer ein wenig jöhmerlet: Es dürfte ein bisschen mehr sein!

Töff-mässig bin ich immer noch solo, das heisst: Meine treue Lady ist immer noch im Winterschlaf (das muss ja ein Bomben-Facelisfiting werden, bis sie fertig ist...)

Ich bin also noch nicht startklar, werde aber langsam ungeduldig.
Auch wenn ich mir eine vollständige 128er Pässe-Tour noch nicht vorstellen kann: Mit Bronze werde ich mich nicht zufrieden geben!
Ich darf dann also das Feld von hinten aufrollen, wenn Eurereins bereits bei 70 Pässen seid. Wo soll das hinführen? Wir haben ja grade mal Mitte April und noch nicht mal Ostern!
In diesem Sinne, bis bald auf den Schweizer-Pässen mit vielen Berichten und schrägen Grimassen auf den Fotos.
Herzlichst
Euer N'Fielder




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.04.14, 14:07  Betreff: Re: KEINE Panik - N'Fielder als Spätzünder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Mein lieber Matthias
Was bei dieser Servicekur wohl alles passiert, - das dauert ja "ulang"! Denke deine Lady hat dann wohl sogar Bremshebel die nicht mehr brechen
 und das neuste Oldtimer-ABS! Bin ja gespannt: Du hast eine gehörige Aufholjagd vor dir, aber das muss auch nicht sein.

Ich finde es sehr, sehr schön, dass du - trotz Geschäftseröffnung - dir die Zeit nehmen willst am Pässewettbewerb teilzunehmen.
Ich wäre einfach froh, wenn du dich bald anmeldest, so langsam weiss ich dann "Wo wir mit den Teilnehmerzahlen stehen".
Ich wünsche dir eine gute Zeit! Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos