Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ich habe fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 24.09.14, 22:09  Betreff: Ich habe fertig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Soooo, nun ist es also vollbracht... Auch ich habe TOPP erreicht! Mit dem Klausen als letzten Pass habe ich heute Beweisfoto #128 gemacht.

Auf dem Heimweg habe ich vom Urnerland her noch die Ibergeregg ein weiteres Mal befahren und dann noch den Etzel.

Mit dem Etzel habe ich am 15.03.14 ja begonnen. Und so schliesst sich der Kreis!

Mit ganz vielen Eindrücken und Erlebnissen blicke ich zufrieden auf das Pässefahren zurück. Anfänglich hätte ich als "Ersttäter" nicht geglaubt die 128 zu schaffen. Einzig Silber schien mir in realistischer Nähe zu sein. Und nun sind es doch alle geworden.

Ich freue mich auf die Medaillenfeier. Und darauf hoffentlich viele von Euch dort kennenzulernen.

     

 





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.09.14, 22:36  Betreff: Re: Ich habe fertig...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roger
Auch hier im Forum noch Herzliche Gratulation. Bin mit Familie am Meer und daheim ist Töffwetter!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos