Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gold im Sack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 28.05.14, 23:42  Betreff: Gold im Sack  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Heute war ein guter Tag!

Da der heutige Wetterbericht nicht so Töfffreundlich vorhergesagt wurde, wollte ich eigentlich nur von Luzern her einen kleinen Abstecher über den Susten machen! Ich fuhr über den Brünig Richtung Susten, sah zu meiner Überraschung dass die Tafel Grimsel "Grün offen" angeschrieben war! Das Wetter wollte nicht regnen also fuhr ich über den Grimsel Richtung Turtmann und schnappte mir noch die Moosalp, bei der ich am 18.05.2014 wegen Schnee nach der Passhöhe (von Stalden her) umkehren musste. Retour über den Furka, oh super, dass Wetter passt und der Gotthard nach Airolo liegt auch noch drin! Retour über den Gotthard und zur Krönung, was ich eigentlich nur vor hatte, den Susten!

Zu Hause nach der Pässebuchhaltung die grosse Überraschung!!!!!

Gold! (102 + 14 Pässe / 27358 + 1716 Punkte)

Auch die Rückwärtstour mit 16 Pässen ist voll im Gange!

Beste Grüsse von der Zentralschweiz

Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.14, 06:38  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.14, 14:42  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Manfred,

da sind wir ja nahe beieinander!! :)

Hab seit vorgestern auch Gold im Sack! :)

103 + 14

Gruss Walliser aus Alpnach
nach oben
Walliser
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 04.06.14, 14:45  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo Manfred,

    da sind wir ja nahe beieinander!! :)

    Hab seit vorgestern auch Gold im Sack! :)

    103 + 14

    Gruss Walliser aus Alpnach

    PS: Sorry war nicht angemeldet!! ;)
    Weshalb bei mir ehemaliges Mitglied heisst ist mir ein Rätsel?!?!


[editiert: 04.06.14, 14:47 von Walliser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 04.06.14, 15:46  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Salü Alpnacher aus Wallis

Oh sorry!

Salü Walliser aus Alpnach

Willkommen im Club der goldigen Pässefahrer!

Gruss, Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 04.06.14, 18:04  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Manfred und Walliser

zum erreichte Gold.

Ich möchte mich zu euch anschliessen mit meinen 106+14.

Gruss an alle Alpenschnüffler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.06.14, 11:48  Betreff: Re: Gold im Sack  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Goldträger

Allen die da bereits im Gold schwimmen: Ganz herzliche Gratulation, wir sind eine ganz tolle Bande!!!

Ällnä ä Liebe Gruess



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos