Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Die Dicke war Spitze !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldw.18
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: 34633 Ottrau Germany


New PostErstellt: 18.09.12, 22:40  Betreff: Die Dicke war Spitze !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pässefahrer, mit 105 gefahrenen Pässen habe ich den Wettbewerb am Sonntag beendet. Der Regentag am vergangenen Mittwoch war nicht eingeplant und aus Zeitgründen konnte ich leider keinen Tag mehr anhängen. Ein wunderbarer Wettbewerb, der mir sehr viel Spass gemacht hat. Da ich eine sehr weite Anfahrt in die Schweiz hatte, eine Strecke 570 km und das x 4, hat mich das Erreichen meiner 33894 Punkten 7880 km gekostet. Einen grossen Dank an Hermann, der alles gut beschrieben und ausgearbeitet hat. Ich glaube wir alle können uns den Zeitaufwand den Hermann eingebracht hat nicht vorstellen. Am vorletzten Tourentag führte mich die Reise durch Steffisburg, da habe ich mir natürlich eine Stunde Zeit genommen um bei Hermann vorbeizuschauen und Ihn und seine Frau persönlich kennenzulernen, ich kann nur sagen tolle Leute !!!! Hoffentlich bleiben sie der Motorradszene noch lange erhalten. Meine Goldwing hat alle gefahrenen Pässe gut überstanden, auch die unbefestigten Strassen. Lediglich eine Abblendbirne hat den Geist aufgegeben und meine zwei Fussrasten haben in den vielen Kurven schwer gelitten und sind nur noch zur Hälfte da. Was ich so noch alles auf der Tour erlebt habe werde ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Weiterhin euch allen alles Gute und sehr viel Spass beim Motorradfahren.

Es grüßt euch Hans der Goldwinger aus Deutschland !! 





Hans Brethauer



Dateianlagen:

IMG_0084.JPG (173 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos