Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bis gestern noch auf den Ski....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 22.03.14, 19:30  Betreff: Bis gestern noch auf den Ski....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und heute das Pässefahren 2014 gestartet :-)
Nach 14 Tagen allertollstem Skiwetter hielt sich die Sonne heute zwar ein wenig bedeckt aber ich will mich keineswegs beklagen. 
Für drei Passfotos hat's immerhin gereicht - Bözberg, Benkerjoch und Staffelegg sind abgehakt und ich hoff (weiss) dass noch viele folgen werden :-)

Wünsch allen viel Spass und Erfolg beim Pässetanz 2014
Liebe Gruess,
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 23.03.14, 10:22  Betreff: Re: Bis gestern noch auf den Ski....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hüt gahsch wieder uf schi überä furka ??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 23.03.14, 10:52  Betreff: Re: Bis gestern noch auf den Ski....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: karan
    und hüt gahsch wieder uf schi überä furka ??






D Schi si öppe definitiv versorget, aber es chlises Türli durs Baselbiet sött möglech si :-)





Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 23.03.14, 20:47  Betreff: Re: Bis gestern noch auf den Ski....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Am Freitag 21. 03. 14 fuhr ich über den Jaun, Mosses, Pillon und Gurnigel. Heute Abend lass ich das, da liegt wohl mehr als ein halber Meter Schnee....





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Gurnigel.jpg (143 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos