Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bald ist es soweit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldw.18
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: 34633 Ottrau Germany


New PostErstellt: 31.08.12, 20:22  Betreff: Bald ist es soweit !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr fleißigen Pässefahrer, allen die schon abgeschlossen haben und auch denen die beim ereichen der Goldmedallie aufhören, herzlichen Glückwunsch.

Am Samstag d. 08.09. werde ich in die Schweiz starten und ab dem 09.09. mit meiner dicken Goldwing die Schweizer Pässe unsicher machen. Geplant sind 10 Tage dür die restlichen 84 Pässe die ich noch zu bewältigen habe. Kann mir jemand sagen ob noch mehr Pässe nur am Samstag oder Sonntag zu befahren sind, ausser dem Pass 3 ?

Nun hoffe ich auf einigermaßen gutes Wetter und vielleicht treffe ich ja mal einen von euch.

Viele Grüße Hans !! 





Hans Brethauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 31.08.12, 20:35  Betreff: Re: Bald ist es soweit !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hans
Nun hoffe ich aber wirklich, dass du dieses Mal mit gutem Wetter rechnen kannst. Deine letzte Schweiztour ist ja buchstäblich im Wasser fast ersoffen...

Also:
Nur am Wochenende befahrbar sind: No. 3  (Les Agites)
Umgekehrt:
Am Wochenende für den Verkehr geschlossen: No.  78 (Pragel)
                                                                     No. 111 (Zugerberg

Hans, ich weiss du bist ein bestausgewiesener und weitgereister Biker, du brauchst keine Ratschläge. Wenn du aber Fragen hast, her damit , einer von uns hilft dir ganz bestimmt.

Gute und unfallfreie Fahrt. Das darf man (Mann) auch einem Globetrotter wünschen...


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 31.08.12, 22:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos