Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RogerRabbit
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.03.16, 12:18  Betreff: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Strasse vom Ottenberg in Richtung Hugelshofen ist mit einem temporären Fahrverbot belegt (nur Zubringerdienst zugelassen).
Leider steht keine Dauer dort (und leider war ich so verblüfft, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen   )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 22.03.16, 10:37  Betreff: Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin den Ottenberg am 13.März 2016 gefahren. Da ist mir kein Fahrverbot aufgefallen.


____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GSRicky
Gast
New PostErstellt: 31.03.16, 16:27  Betreff: Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Bin den Ottenberg am 28. März gefahren. Ebenfalls keine Sperrung.

Gruss GSRicky

nach oben
Marco
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Russikon

New PostErstellt: 04.04.16, 18:19  Betreff: Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar ist der Ottenberg Richtung Hugelshofen gesperrt, Zubringer bis 10 /11 gestattet
04.04. 2016
Wünsche allen einen Haufen schöne Töffli - Tage
Gruss Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KöfferliRebel
Gast
New PostErstellt: 19.04.16, 15:44  Betreff: Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Gemäss Text der Verbotstafel, ist die Zufahrt bis Wachtersbergstrasse 10 und 11 gestattet (damit klar ist was die Beiden Zahlen im obigen Beitrag bedeuten.).

Gemäss Auskunft Werkhof Kemmental bleibt die Strasse no ca. 2 Wochen gesperrt.

Alternativroute führt via Ottoberg. Von Huggelshofen kommend, nach Westen dann Richtung Ottoberg fahren, in Ottoberg dann den Abzweiger nach Thurberg nehmen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos