Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bronze erreicht! Ganz stolz bin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 19.05.14, 19:46  Betreff: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



So ihr PässefahrerInnen

Jetzt hab ich Bronze auf sicher! Juhuu!!

Ich habe gestern nach dem Gempen, Challpass, Les Rangiers, Col de la Croix JU, Chez le Baron, Chasseral und Millieu de Bienne festgestellt, dass mir nur noch wenige Punkte bis Bronze fehlen.

Nun denn, also heute noch mal ab auf den Bachtel, der praktisch vor der Haustüre liegt. Nach nunmehr total 49 Pässli - von Pässen reden wir erst in ein paar Wochen -  war es dann soweit: Bronze erreicht!!

Und von den Topp-Pässen sind auch schon deren 9 im Kasten.

Ich hab super Spass am Ganzen und bin ja das erste Mal dabei. Und wohl nicht das letzte Mal....?

Wünsch euch allen gute Fahrt, und schreibt doch mal wie weit ihr schon seid.

 





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.14, 21:56  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roger

Ich habe am Sonntag den Raum ZH / SG / AR befahren und somit auch Bronze Status erreicht.

Aktueller Status 41 Pässe + 7 Topp

Auch von meiner Seite her allen eine sonnige und unfallfreie Saison



Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 21.05.14, 07:45  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gratulation nur  witer so aber unfallfri +gsund toitoitoi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 21.05.14, 11:49  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: 5pack

     

    ...Nun denn, also heute noch mal ab auf den Bachtel, der praktisch vor der Haustüre liegt. Nach nunmehr total 49 Pässli - von Pässen reden wir erst in ein paar Wochen -  war es dann soweit: Bronze erreicht!!



Hallo Roger
Na also, das läuft ja supper! Gratuliere. Und, gäll das Pässefahren ergibt schlicht wunderschöne Touren!

Weiterhin alles Gute und viel Spass.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 21.05.14, 11:52  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: A-K-S

    Ich habe am Sonntag den Raum ZH / SG / AR befahren und somit auch Bronze Status erreicht.

Hallo Andy
Auch dir Gratulation zur erreichten Bronzemedaille und viel Spass auf den weiteren Touren.
Jetzt geht's dann bald höher hinauf!
Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catweazle46
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wila

New PostErstellt: 25.05.14, 10:31  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, da bin ich noch grausam im Rückstand, ich habe erst 1250 Punkte, jetzt mache ich mich auf den Weg zum aufholen.
Gruess Ernst


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 25.05.14, 20:18  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Ernst,

Das wird schon, jetzt gibt's dann ganz schnell Punkte satt!





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walliser
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 26.05.14, 12:11  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...jetzt gehen ja gleich die hohen Pässe auf die zählen! :)

Ich habe im Moment 94 Pässe und alle Zusatzpässe!

Mit 23`249 Punkten liegt Gold in Griffweite! :)

Gruss Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.05.14, 22:42  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Von den "Grossen habe ich am letzten Samstag den Susten gemacht, war wunderschön.

Mein Stand: Total 91 Pässe, langsam fängt's an zu zählen! 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catweazle46
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wila

New PostErstellt: 02.06.14, 23:36  Betreff: Re: Bronze erreicht! Ganz stolz bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute musste ich in Meilen nochmals umkehren,habe das Beweisblatt vergessen, zurück nach Wila und dann um 14 Uhr nochmals losgefahren mit der Fähre Meilen Horgen. Im Polo Horgen noch Serviceteile für die BMW gekauft nachher über den Albis, Zug, Walchwil, Zugerberg, Raten, Etzel und Bachtel mit "Kafihalt" nach Hause um kurz nach 20 Uhr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos