Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ich habe es geschafft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 22.08.13, 08:05  Betreff: Ich habe es geschafft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Dienstag und Mittwoch begleitete mich mein Schulkollege "Glois" ins Tessin und in die Bündner-Berge. Es waren 2 wunderschöne Tage,  jedoch für uns Veteranen ziemlich anstrengend.
Giswil - Arosio - Cademario - Monte Ceneri - Alpe di Neggia - San Bernardino - Splügen - Maloja - Julier - Glaspass - Lenzerheide -  Albula - Bernina -  Forcla di Livigno- Passo Eira -  Passo di Foscagno - Torri di Fraele - Stilfserjoch - Umbrail - Ofenpass - Flüela -  Wolfgang - Luzisteig - Kerenzerberg - Pragel - Giswil.
Damit habe ich alle 121 Pässe geschafft und noch zusätzliche 150 "Höger" die nicht zu unserem Wettbewerb gehören.
Angefangen habe ich am 21.03.2013 mit dem Brünig und wie es der Zufall will am 21.08.2013 mit dem Pragel beendet.
Nächste Woche geht es in den Schwarzwald, den ich dieses Jahr vernachlässigt habe.
Gruss Thuri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 24.08.13, 07:16  Betreff: Re: Ich habe es geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte dir gratulieren   und genisse den schönen schwarzwald gruss kari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.08.13, 23:43  Betreff: Re: Ich habe es geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri

Ja da hast du dir aber zum Abschluss noch eine Gewaltstour ausgewählt! Wir sind Beide Veteranen, - aber nicht klein zu kriegen, gäll!

Ichdir ganz herzlich. Du bist aufgenommen in die FMS-Topfahrer!Alle 121 befahren zu haben ist für die Jungen eine beachtliche Leistung, - für uns ist es eine grosse Leistung.
Ich danke dir fürs stete Mitmachen - und zähle weiterhin auf dich!
Ä liebe Gruess 



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos