Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Fertig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 15.07.13, 21:07  Betreff: Fertig!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Habe heute Montag den 15.07.2013 den letzten Pass (Sanetsch) in Angriff genommen!

 Pässestand 111 + 10

Durch das Pässe fahren habe ich dieses Jahr mehr von der Schweiz gesehen als in den letzten 22 Jahre die ich schon hier in der Schweiz bin! Muss mich fast ein bisschen schämen, das ich in den 22 Jahren so wenig von der Schweiz gesehen habe.

Jetzt werde ich gemütlich alle Pässe in die andere Richtung fahren.

 Pässestand 21 + 1

Gruss aus Emmen

Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 15.07.13, 21:10  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Manfred,

meinen herzlichen Glückwunsch - ich bin noch ein Stück von diesem Ziel weg, aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit!
Viel Spass auf dem Retourweg!
Herzliche Grüsse
Matthias





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.07.13, 22:36  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Manfred

    Habe heute Montag den 15.07.2013 den letzten Pass (Sanetsch) in Angriff genommen!

     Pässestand 111 + 10

    Durch das Pässe fahren habe ich dieses Jahr mehr von der Schweiz gesehen als in den letzten 22 Jahre die ich schon hier in der Schweiz bin! Muss mich fast ein bisschen schämen, das ich in den 22 Jahren so wenig von der Schweiz gesehen habe.

    Jetzt werde ich gemütlich alle Pässe in die andere Richtung fahren.

     Pässestand 21 + 1

    Gruss aus Emmen

    Manfred

Hallo Manfred
Ganz herzliche Gratulation. Mir ist bekannt, dass einige Kollegen am "Fertigmachen" sind, - ob du nun wirklich der Erste bist weiss ich nicht. Spielt ja auch keine Rolle. Hauptsache, das Unternehmen hat dir Spass, Freude auch Zufriedenheit gebracht.

Ziel voll und ganz erreicht.

Nun das ganze rückwärts, - wow, darauf bin ich noch nicht gekommen...
Eine Frage habe ich aber noch: Darf ich dabei sein, wenn du deinen Töff mit dem Helikopter auf den Sanetsch- und Glaspass bringen lässt um die Beiden "rückwärts" zu fahren.

Aber das ist ja gar nicht nötig. Hast sie ja beim Herunterfahren bereits "rückwärts" gemacht!! 


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 15.07.13, 22:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos