Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Herrliche 2 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 07.07.13, 21:46  Betreff:  Herrliche 2 Tage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Wochenende war echt der Hammer!
Das ganze Wallis, das Tessin und auch noch Bernardino/Lukmanier/Oberalp.

Bin auf Gold-Kurs, mir fehlen noch ca. 10 Pässe.
Habe aber in den nächsten Wochen wenig Zeit, so dass ich wohl erst im August die Bündner Pässe geniessen werde.

Zum Sanetsch folgendes:
Es war bereits mehrere Tage heiss und trocken, aber so glitschig habe ich den Tunnel noch nie erlebt! Ich wusste ja von Eurer gutern Berichterstattung, dass Vorsicht geboten ist. Mein Hinterrad rutschte 2 Mal beim "ufefahre" und ich war echt sachte unterwegs, hatte ganz schönen "bammel" vor dem Runterfahren. Ging die Sache im Schritttempo an und es passierte nichts.

Übrigens: Während dem Moon and Stars Festival im Tessin sollte man keine Übernachtungsmöglichkeit suchen wollen.... habe aber denoch ein Bett gefunden und zwar auf dem Monte Ceneri (zwischen Kaserne und Rotlichthäuser ).

Häbet sorg! Heute an der Grimsel waren nicht schöne Bilder zu sehen... den Rest erspare ich Euch.

Gruss Chrigel





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 08.07.13, 07:11  Betreff: Re: Herrliche 2 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Christian
    Übrigens: Während dem Moon and Stars Festival im Tessin sollte man keine Übernachtungsmöglichkeit suchen wollen....

    Häbet sorg! Heute an der Grimsel waren nicht schöne Bilder zu sehen... den Rest erspare ich Euch.

Hallo Christian,

Da hast Du ja eine schöne Tour gemacht - super.

Ich bin ab heute abend für 3 Nächte im Parkhotel Rovio zum halben Preis über Hotelcard (meine Tochter meint, sie muss unbedingt auf dieses Festival). Habe schon vor etwa 3 Monaten gebucht, aber gemäss Internet sind da immer noch Zimmer verfügbar. Am Donnerstag und Freitag fahre ich dann die Bündner Pässe ab.

Gestern nachmittag kam ich auch über die Grimsel; da war aber nichts auffälliges - ausser viel Verkehr.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 08.07.13, 07:16 von skoss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos